Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 18. März 2013
Wollte ich eigentlich schon immer in meiner Musiksammlung haben.
Download und Bezahlung funktioniern einwandfrei und schnell.
Das Service ist empfehlenswert.
am 16. April 2012
Die beste deutsche Band. Das best of trifft meinen Geschmack total. Die Titelzusammenstellung ist grandios. Da gibt es viele Klassiker und einige neue Hits auf's Ohr.
am 28. August 2013
besser geht nicht, sehr zu empfehlen!besser geht nicht, sehr zu empfehlen!besser geht nicht, sehr zu empfehlen!besser geht nicht, sehr zu empfehlen!
am 28. Dezember 2012
Genau das was ich gesucht habe. Mann kann eigentlich nicht viel dazu sagen. Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen, gibt mir mehr davon.
am 20. Februar 2014
Wirklich klasse die Cd.Man fühlt sich in die Zeit zurück,war eine tolle Zeit.Ist ja auch eine Coole Truppe.Kann ich nur weiter empfehlen
am 15. März 2014
immer gut anzuhören ...die Jungs sind klasse! blabl alblbvllv hsäo dhcasoh idiv slijf ijäoaih ifhvöon poiwu owi pwifäoweih owaiuf ijq.
am 5. November 2014
als treuer Fanta 4 FAN wollte ich mir auch dieses Album zulegen. Und die gesamte Familie hört es gern. Bunte Mischung, die Spaß macht!
am 29. März 2013
Alles ist super gelaufen. Die CD ist sehr schnell angekommen. Ich habe sie jmd. geschenkt und ist sehr gut angekommen. Gerne wieder!
am 4. Juni 2013
War halt meine Zeit und diese Fanta Best of CD hat soweit alle Hits inkludiert die "Wichtig" sind. Prädikat: Wertvoll!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken