Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 9. Mai 2017
Lange habe ich Smokie irgendwie nicht so richtig auf dem Schirm gehabt. Nach der erworbenen CD Midnight Caffe musste ich diese einfach haben. Nun habe ich mehrere Stücke doppelt, was soll's? Die ruhigeren Lieder von Sokie sind mir beispelsweise allemal lieber als die Weltschmerzlyrik heutiger Popsternchen, insbesondere einiger deutscher Vertreter. Auch die Aufnahmequalität ist in Ordnung, da gibt es von mir volle Punktzahl.-Kaufempfehlung.
am 23. Oktober 2016
Habe immer eine CD gesucht, bei der man Chris Norman hört, da ich die anderen Sänger leider nicht aus 'meiner Ziet' kenne. Es war immer ein richtiges Erlebnis SMOKIE zu sehen und zu hören und ich möchte eben diese Zeit ein "bischen" zurück zu holen.
Alle wirklich großen Titel sind enthalten und ich war auch erfreut Suzie Quadro darauf zu finden. Es sollte tatsächlich eine CD wie diese in einer Sammlung der 70er und 80er Jahr fehlen. Empfehle ich also ohne Bedenken für jeden Chris Norman/Smokie Fan.
am 28. Dezember 2015
Die Stimme von Chris Norman ist wirklich unverwechselbar. Gute ,klare Gitarrenriffs verführen zum Nachspielen. ( Für Gitarristen ! ) Es macht wirklich Laune sich diese Musik von anno Tobak anzuhören; Wer es mag! Volle Kaufempfehlung.
am 25. Juli 2014
Schnelle Lieferung und Verpackung alles i.O. Sehr schöne CD und als ich sie das erste Mal angemacht habe, waren sie wieder da die Erinnerungen an die alten Zeiten. Bin auf diese CD gekommen weil ich mir vorher die CD Good Times Kult bestellt hatte und da das Lied "Stumblin in" von Chris Normen und Suzi Quatro drauf war. Auch diese CD Good Times Kult ist echt wat lecker.
Aber auch die CD Best of Smokie ist wirklich klasse. Also wer es mag - Kaufen!!!
am 20. Januar 2014
entspricht voll meinen Erwartungen, für Smokie Fans absolut empfehlenswert. Fast alle Hits sind drauf und die Tonqualität ist einfach super.
am 10. Dezember 2013
Ich habe die CD für meinen Mann gekauft. Er findet sie super, da die besten Lieder kompakt auf einer CD sind!
am 2. Februar 2006
Diese CD sollte (im Gegensatz zu der "Best of Smokie" bei Disky)jeder kaufen,der die wahren Smokie 8aus den späten 70ern und frühen 80ern) kennenlernen will oder sich - wie ich - hin und wieder gerne per Kopfhörer in diese Zeit zurückbeamen läßt. Damals war ich jung, sorglos und fasziniert von der Stimme von Original-Leadsänger Chris Norman (der übrigens auch heute noch eine hammermäßige Stimme hat, mein CD-Tip für Chris Norman solo: das Album "Handmade" aus 2003)Auf dieser Best of-CD finden sich alle großen Hits von Smokie, aber auch das rockige, durch die Stimme von Chris Norman einzigartige "In The Heat Of The Night" oder das an die Beatles erinnernde "Talking Her Round". Auch das könnte niemand so rüberbringen wie Chris Norman. Ob Ballade oder Rock'n Roll, Chris Normans Stimme machte Smokie zu dem, was sie waren, und diese Stimme gepaart mit dem Harmoniegesang der anderen Bandmitglieder war einzigartig in den 70ern. Absolut empfehlenswert für alle, die diese wunderschöne, markante Stimme von Chris Norman nur aus neuerer Zeit kennen, sich aber mal mit den Ursprüngen seiner Karriere befassen möchten. Für Fans der originalband ist diese CD sicher sowieso ein Muß im heimischen Regal!
am 16. Juli 2009
Alle Hits der 70er Softies für einen unschlagbar günstigen Kurs!!!!
Da kann man nur zuschlagen!!!
Ein einmaliges Angebot!!Klasse Zusammenstellung - man fühlt sich direkt in die 70er zurück versetzt!!
Kann ich nur empfehlen!
am 12. Februar 2009
Die CD ist absolut zu empfehlen:

- der Originalsound, Band in Originalbesetzung
und
- ein hervorragender Klang, wie man es bei Oldies nur selten findet.
am 2. Juli 2013
Auch wenn Sie keine Smokie Fan sind sollten Sie diese CD kaufen. Die Liede sind alle sehr gut und hören sich genau so gut an heute als damals. Gute Qualität und viele Liede für's Geld. Bin sehr zufrieden.