Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

• Urgent

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 15. April 2017
Sehr rhytmisch, eignet sich gut für's spinning!
Hat mir früher schon gut gefallen, aber jetzt in der Gruppe darauf zu "spinnen"... that's it!!!
TOP 1000 REZENSENTam 19. Juli 2013
Der Song ist zwar schon uralt (mehr als 30 Jahre, so viel ich weiß), hat aber noch nichts von seinem Reiz und seiner Kraft verloren, die maßgeblich aus dem zündenden, vorantreibenden Rhythmus, dem tollen ausdrucksstarken Gesang und dem coolen Saxophonspiel (Jr. Walker!) herrührt. Ich finde, man kann den Song heute noch genauso gut hören wie vor vielen Jahren. Sehr gut geeignet auch für lange Autofahrten (insbesondere bei hoher Geschwindigkeit, freier Fahrt und einer ordentlichen Lautstärke) - passend dazu das Foto auf dem Cover.
am 22. Januar 2013
Ein Klassiker, der mir bisher unbekannt war. Eine Autofahrt sollte das ändern - als der Song im Radio gespielt wurde, war ich hin und weg. Sehr gut produziert und vor allem sehr gut schrieben: Dezenter und akzentuierter Einsatz der Instrumente vom funkigen Bass bis hin zum Saxofonsolo, das jedoch nicht ausufert. Der Sänger gibt mit seiner Reibeisenstimme die nötige Schärfe dazu.
Normalerweise kann ich mit Foreigner nicht viel anfangen, zu pathetisch, zu glatt. "Urgent" macht aber einfach nur Spaß und ist vor allem eines: gute, zeitlose Popmusik!
am 8. Oktober 2015
In dem 1981 erschienenen rockigen Lied erzählt ein junger Mann von seiner Liebe zu einer jungen Frau, die ihm zwar durchgeknallt vorkommt und die möglicherweise nicht zu seinem Interesse an dauerhafter Liebe passt, mit der ihn aber das dringende Verlangen nach einander verbindet. Dieser Song greift textlich also eine typische Situation hormonüberfluteter junger Leute auf und hat dazu richtig gute Musik gepackt. Das Lied war damals in US und DE sehr gut in den Charts platziert und ist hervorragend tanzbar.
am 20. März 2013
Diesen Titel habe ich das erste Mal im September 1985 gehört. Es ist selten, dass mir Rockmusik gefällt. Aber dieser Titel reißt mich wie kein anderer mit, weil er mir ein Gefühl vermittelt, dass es im Leben immer weiter weiter geht, so lange Kraft in mir ist. Dieser Titel hat mich beflügelt zu der schwersten Entscheidung meines Lebens.
am 12. März 2013
Ich war nie so der große Foreigner Fan, aber sie sind mir doch im Gedächtnis geblieben.Zu URGENT kam ich eher durch Zufall (ziellos rumschnurken auf Youtube) und fand dann diese Live Version. Schön laut aufdrehen, dann gibts Gänsehaut pur.
am 15. Juni 2013
Ein wunderschöner Titel. Passt lückenlos in eine gute Plattensammlung. Voller Sound, angenehm für den Gehörgang. Was braucht man sonst noch ?
am 25. April 2015
Hab ich im Radio gehört und kenn den Song noch aus den 80ern. Musste ich unbeding auf mein Smartphone haben.