Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Ladies' Jazz (My Jazz)
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Juni 2015
habe mir diese Scheibe auf gut Glück gekauft.....muss sagen, das der Schuss ins Blaue nicht von schlechten Eltern war. Höre diese echt gerne....wer auf jazzige Frauenstimmen steht ist hier nicht schlecht bedient.....
am 4. Oktober 2013
Hervorragende jazzige Lieder von Melody Gardot.
Schöne Zusammenstellung der einzelnen Lieder.
Bestens geeignet für jeden der nicht nur die normalen Charts gut findet, sondern auch mal etwas weiter über den Horizont blickt.
am 26. Oktober 2010
Aus Neugier habe ich mir vor einigen Wochen diesen Sampler zugelegt. Für den Preis hatte ich keine allzu großen Erwartungen... und hatte Unrecht.
Ladies' Jazz ist ein unschlagbares Angebot - sowohl vom Preis her, als auch vor allem von der Vielfalt und Qualität der Interpretinnen.
Meine Favoriten auf dieser CD sind Vienna Teng, Melody Gardot, Norah Jones und Stacey Kent. Eine echte Entdeckung ist Torun Eriksen, die mir bisher unbekannt war.
Alles in allem kann man mit dem Kauf dieser CD nicht falsch und eine Menge richtig machen.
am 2. Mai 2011
....toller Titel mit genialen Stimmen, dargeboten von Newcomern der nordeuropäischen Jazzszene, und das Alles zu einem unschlagbar günstigen Preis, was will man da mehr - außer noch mehr dieser Art von Samplern?
Im Ernst, ich habe auf dieser CD einige Kostbarkeiten gefunden, die ich so noch nie gehört habe, und die mich, obwohl ich kein Freund des Jazz bin, faszinieren. Dazu gehören u.a. "Don't speak", "Streets of Philadelphia" und "Blue Rose", meine drei Liblingsstücke. Anhören lohnt sich wirklich!
am 11. Februar 2010
Da mir die Klasse skandinavischer Jazz-Sängerinnen bekannt ist und auf dieser CD einige dieser Ladies versammelt wurden, der Preis außerdem zum Kauf beinahe nötigte, habe ich die Scheibe vor etwa 3 Monaten bestellt. Das war ein Volltreffer, denn selbst die Interpretationen bekannter Songs bekommen durch die Jazz-Ladies ein starkes Eigenleben. Wie bringt man einen Sound hin, der zum Relaxen und Swingen gleichermaßen taugt? Diese CD ist die Antwort - charismatisch und feminin zugleich! Unbedingte Empfehlung!!
am 29. August 2012
Das ist eine durchweg durchhörbare, sehr schöne Zusammenstellung von aktuellen Jazzsongs. Von Groovy bis Smoothy ist alles dabei, nur bei ein oder zwei Liedern, die mir zu jazzig sind, drücke ich auf "weiter", aber das ist ja Geschmackssache. Wirklich unschlagbar zu diesem Preis!
am 6. Januar 2010
Ich bin absolut begeistert von dieser CD! Mal wieder Topqualität was Verve/Universal hier veröffentlicht haben! Einen Titel besonders herausstellen kann man eigentlich nicht - ich mache es trotzdem: Take 8. Molly Johnson: Streets Of Philadelphia (natürlich im Original vom Boss Bruce Springsteen persönlich). Bei diesem Stück kann man dann wirklich hören: so schön kann Jazz sein!
Absolute Kaufempfehlung, es gibt übrigens mittlerweile 20 CDs in dieser wirklich sehr preiswerten Serie, dieses ist meine erste daraus, aber es wird nicht die Letzte bleiben!
am 29. Oktober 2009
Ich war echt erstaunt über die vielfältigkeit der Interpretinnen und iher klaren Musikausrichtung.
Mehr und besser als erwartet.
am 17. Februar 2010
Gute aber nicht sehr gute Mischung von weiblichen vocal-Jazz-Stücken. Nicht schlecht, aber kein echtes highlight.
Tonqualität wechselnd gut bis befriedigend.
am 28. September 2011
Obwohl in der Jazz-Musikszene schon seit langer Zeit auch viele Frauen vertreten sind, war ich doch sehr gespannt, was die neuen Frauenstimmen an Neues bringen können. In meinen Augen erneuern sie mit ihren frischen Stimmen die Jazz-Szene, die sonst in die Gefahr rutschen kann, nur in alten Gleisen sich zu bewegen, was jeder Szene nie gut tut. Neuer Schwung tut immer gut. Deshalb meine 5-Sterne Bewertung.