flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

96 Hours (Stunden) / Taken [Blu-Ray]
Format: Blu-ray|Ändern
Preis:15,00 €+ 5,00 € Versandkosten

am 20. Oktober 2017
Super Actionfilm .Spannung von Anfang bis Ende hat mir sehr gut gefallen.Auch der Inhalt kann man sich gut hineinversetzen. Liam Neeson in Bestform.
am 21. September 2017
Wer Spannung mag, sollte sich diesen Film anschauen, er ist einfach nur gut, auch wenn er schon ein paar Jahre älter ist
am 23. Oktober 2017
Schneller Actionfilm, die Story ist nicht immer realistisch aber darum geht's ja nicht zwingend. Rasantes Finale. Cooler cut für Action und wuchtigen Kampfszenen
am 27. Dezember 2009
Tja, wenn man schon nen Fehler begehen will, der besonders groß ist, dann ist es Liam Neeson's Tochter zu entführen. Seine Reaktion darauf wird nämlich mit actiongeladener und kompromissloser Unterhaltung umme Ecke kommen, die zu fesseln vermag. Gelegentliche Emotionsszenen runden das Ganze ab und ergeben ein saugutes Gesamtbild mit einer von Liam's besten Rollen.
Kaufen, ansehen und genießen! :)
am 29. Juni 2017
Ich bin durch ein Angebot auf das Set (Teil 1-3) aufmerksam geworden. Den Film kannte ich bereits und deshalb war es Klar, das er vorher oder Später in meiner Sammlung landen würde. Für den Preis, klare Sache!
am 30. Juli 2017
Guter Preis
Ware wie beschrieben
Kann ich nur weiter in fehlen gerne wieder hat meine erwartung ganz und gar erfüllt
am 6. Oktober 2017
Dieser Film konnte mich von der Handlung im Ganzen nicht überzeugen, obwohl ich sehr viele Filme dieser Sparte schaue, ist dieser nicht mein absoluter Favourit.
am 30. April 2017
Edles Steelbook in schlichtem Design mit schönen Illustrationen. Macht sich in der BluRay-Sammlung sehr gut! Eine tolle BluRay-Version mit vielen Extras für jeden Fan der Taken-Reihe!
am 14. Mai 2014
Ich kenne teil 1 und 2 und finde den ersten Teil besser als den zweiten, der zweite steht auch schon auf dem Wunschzettel
am 18. Juli 2017
Ein wirklich Spannender unterhaltsamer und fesselnder Film bis zum Schluss. Erster und bester Teil. Ein muss für Action Fans. Kurzweilig.