Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juli 2014
Die Lieferung ging sehr zügig...aber das Spielzeug wurde innerhalb einer Stunde total zerpflückt...habe nur noch die einzelnen Bänder wieder gefunden...schade !...es war zwar sehr günstig, aber trotzdem habe ich mehr erwartet....
am 29. Januar 2014
Wenn man so in den Tiergeschaeften sieht was Papageienspielzeug kostet,ist dieses hier doch ein Hammer fuer wenig Geld !!
Auch wenn mein Papagei erst 10 Tage Angst vor dem neuen Spielzeug hatte,aber jetzt knabbert er doch daran herum und ich hoehre hin und wieder die Gloeckchen klingeln !!
Ich enfaehle dieses Knaberspielzeug,besonders fuer den Preis !!!Leider nach intensiven Gebrauch nach 10 Tagen
bleibt nicht viel von dem Spielzeug uebrig !!Alles ist kaputt !!!
am 21. November 2013
Benutze den Aufhänger in einem 1,2x 0,8m großem Nagerhaus mit Mäusen.
Der Nachwuchs spielt damit stundenlang, da die Teile sehr Dicht sind und es sich dort auch gut verstecken lässt.
Catch me if you can :)
am 11. Januar 2015
Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig. Das Spielzeug ansich bekommt jedoch den Daumen nach unten. Innerhalb weniger Minuten hat unser Graupapagei sämtliche Bänder abegrupft und auch mehrere Holzkugeln zernagt...das nächste Mal geben wir lieber etwas mehr aus und bekommen dann auch dementsprechende Qualität.
am 4. Juni 2013
Meine Wellis sind begeistert.
Kaum war das Spielzeug am Freiflugvogelbaum angebracht, wurde es gründlich untersucht.

Vorteil: Meine Wellis sind sehr neugierig und allem Neuen aufgeschlossen.
Nachteil: Alles wird doch recht schnell in seine Einzelteile zerlegt ^^ - Haltbarkeitsdauer: 3-4 Wochen

Das Spielzeug ist qualitativ sehr gut verarbeitet und überraschend groß.
Für einen kleineren Vogelkäfig daher nicht zu empfehlen. In einer Voliere oder ausserhalb des Käfig's macht es sich jedoch gut.
Die Glocke an der Unterseite war für meinen Hahn (Glockenfetischist) das absolute Highlight. Die anderen zupfen lieber an den Fäden herum.

Kurzum:
Zu dem Preis eine Wucht und wärmstens zu empfehlen, nicht nur für Papageien!
am 20. Juni 2013
Ich habe dieses Produkt für meinen Papagei gekauft und muss sagen das es mich zum Teil überzeugen konnte es ist besser als vergleichbare Produkte und Unsere Papagei hatte die Hälfte des Spielzeuges erst nach eine Woche Zerlegt und bis Heute Hängen noch gut 40 % das Spielzeuges .
am 17. Februar 2016
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Wie es in der Beschreibung steht, andauernder Spielspass kann nicht sein. Zwei Graupappagein zerlegten dieses Spielzeug in weniger als 4 Stunden. Dann war der Spielspass beendet und wir haben versucht noch das Beste daraus zu machen und wir bestellten neu, damit wieder Spass aufkommt.
am 12. Januar 2013
schön bunt und eine prima Beschäftigung für den Papagei, leider nach zwei Wochen schon nix mehr davon übrig.
Zeit für Nachschub, und da es nicht so teuer ist tut es dem Geldbeutel auch nicht weh.
am 30. November 2013
Mein Graupapagei liebt dieses Spielzeug. Die Herausforderung, alle Knöpfe zu öffnen, beschäftigt sie auch, wenn sie mal alleine ist. Weil es auch noch günstig ist, habe ich es schon zum zweiten ( und sicher nicht zum letzten ) Mal bestellt.
am 15. Januar 2014
aber leider hat es mein Papagei in nur 2 Tage geschaft es zu zerstören, daher nur drei Stterne von 5.