Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Kerbl 83406 Doppelnapfständer inclusive 2 x 1800 ml Napf
Größe: 2 x 1800 ml|Ändern

am 29. September 2017
Das Produkt kam rechtzeitig an und erfüllt seinen Zweck. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es rutscht durch die Noppen nicht auf hartem Boden, wenn der Hund isst. Einziger Nachteil ist stark chemischer Geruch und ich musste die Schüsseln mehrmals ind ie Spülmaschine tun. Auch nach mehrmaligem Wascchen ist der Geruch nicht zu 100% verschwunden aber ich denke mit der Zeit kann man nach weiteren Spülgängen nichts mehr riechen. Kaufempehlung
am 2. Oktober 2017
Diese zwei Näpfe aus Metall sind gut verarbeitet und bieten die selbe Qualität, wie die meisten Näpfe. Zu dem Ständer, der dazu ist, kann ich nicht viel sagen, denn ich nutze ihn nicht, weil die Verletzungsgefahr für meinen Welpen zu groß ist.
Ansonsten kann man die Näpfe ruhigen Gewissens kaufen.
am 8. September 2017
Wir haben einen Retrieverwelpen, für den wir uns diese Näpfe angeschafft haben.
Leider wächst das Tier so schnell, dass dieser Napf bald schon zu klein sein wird.
Daher kann ich ihn für große Hunde nicht empfehlen.
Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern.
Der Hersteller kann ja nichts dafür wenn wir die Ausführung zu klein bestellen ;-)
am 11. März 2017
Vorab, die Schüsseln sind in guter Qualität, da kann man auch nix groß falsch machen.
Aber das Gestell🙈... so krumm und schief zusammengesetzt bzw. geschweißt, dass eine der Schüsseln auf dem Boden aufsetzt.
Geht gar nicht, sondern geht zurück!
am 27. Juli 2017
Größe stimmt nicht. Leider ist der angegebene Inhalt mit 2 x 1800 nicht richtig. Beide Näpfe zusammen ergeben ca. 1800ml.
Habe diesen Artikel schon mehrfach bestellt da wir mehrere Hunde haben. Kommen immer in der eigentlich zu kleinen Größe an.
Sonst sehr gut auch wenn der Ständer etwas wackelig ist und alles beim fressen schon sehr laut scheppert.
am 14. Mai 2017
Für unseren Jack Russel sind die Näpfe vollkommen ausreichend. Das Gestell steht fest und rutscht nicht hin und her. Näpfe sind leicht zu säubern. Sind sehr zufrieden und würden sie wieder kaufen.
am 22. Mai 2017
Die Schüsseln sind jetzt schon einige Jahre im Gebrauch und immer noch einbandfrei. Bis auf kleine Kratzer vom Schwamm o.ä. sind sie solide Edelstahlschüsseln die ihren Zweck absolut erfüllen.
am 30. August 2017
Unser Welpe kommt gut klar mit dem Fressnapfständer. Ich kann ihn nur empfehlen. Wasser bzw. Futter schwappt nicht über. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen.
am 8. März 2017
Ichdir einen kleinen Hund super. Das Gestell steht stabil und unser Hund frisst gerne daraus. Auch das Wasser wird jetzt mal nicht verschüttet.
am 24. September 2017
ich habe die Näpfe samt Gestell geholt da mein Hund sein früheren wasser napf öfters umgestoßen hat. das ist bei diesen näpfen nicht mehr passiert. Bin also vollkommen zufrieden.