Sugoi Erwachsene Innenhose RC 100 Liner, Schwarz, XL, 19906F.BLK.5
Größe: XL|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:44,90 € - 130,27 €

am 24. Januar 2015
Habe die Hose seit ein paar Wochen und auch bereits in Gebrauch. Allerdings nicht zum Fahrrad fahren, sondern zum reiten. Sie sitzt super, es verruscht nichts und das Polster ist dick genug um vor Schürfwunden oder Reibungen zu schützen! Längster ritt, 1 1/2 Std. Fazit: keine Schmerzen, keine Reibung und keine Verletzung! Auf der Waschanleitung steht Handwäsche, ich habe die Hose trotzdem in die Wäsche bei 30° Kurzwaschprogramm und sie hat keinerlei Schaden genommen! Echt super!
am 19. Mai 2016
Ich habe schon mehr Hosen von Sugoi und bin immer wieder von Qualität und Sitz begeistert. Jetzt wollte ich eine Dünne Hose zum unterziehen haben.
Die Hose sieht auch wie immer gut aus, aber mit keinem Wort wurde erwähnt, dass es sich um eine Hose für Damen handelt! Das steht allerdings deutlich auf der gelieferten Verpackung. Daher nur 2 Punkte, da die Produktbeschreibung völlig unzureichend ist und dieses wichtige Kaufkriterium verschweigt.
am 15. Mai 2014
Eine sehr angenehme und leichte Qualität die absolut luftdurchlässig ist u. die Haut auch schön trocken hält. Die Hose trägt nicht auf, hat sehr angenehme weiche Beinabschlüsse und ein sehr gutes aber auch nicht zu dickes Polster. Würde sie sofort wieder kaufen!
am 25. September 2014
Ich kann sie nur weiter empfehlen.Sie hat ein Sitzpolster bei der man auch bei längeren Fahrten keine Nähte im Sitzbereich spürt.
Das Polster ist genau so wie ich es mag; nicht zu dick und nicht zu dünn.Habe gleich 2 Stück gekauft.
am 30. Dezember 2013
Sehr gute Rad-Unterhose, passt sich sehr gut an und polstert den Hintern wunderbar ohne zu sehr aufzutragen, außerdem ist es ein Funktions-Stoff, der sehr gut atmet, Feuchtigkeit gut transportiert und schnell trocknet.
am 28. Februar 2016
Habe ewig nach einer guten Radinnenhose gesucht und bin hier fündig geworden. Ich habe sie nun schon ein paar mal beim normalen Radfahren in der Stadt und beim Spinningkurs verwendet und sie ist super. Rutscht nicht, kneift nicht und ich kann vor oder nach dem Spinningkurs im Fitnessstudio auch mit die Hose trainieren, ohne dass es unangenehm ist. Das Polster ist auch ausreichend dick, bisher tat der Popo nicht mehr weh!
am 8. November 2016
Ich bin ja nur ein Freizeit-Radfahrer, aber diese Hose einfach Klasse! Sitzt recht straff, ist aber beim Fahren nicht unangenehm. Die Polster wirken Wunder, es gibt keinerlei Druckstellen etc.! Bisher (20 Fahrten) halten alle Näthe problemlos.
Die Hose kann mit oder ohne separater Sporthose genutzt werden.
am 20. Juni 2016
super Tragekomfort auch bei langen Strecken .Polster sitzen da ,wo sie hin gehören .An den Oberschenkeln könnte die Hose für trainierte Fahrradbeine allerdings etwas weiter sein .