Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

Preis:19,95 €+ 4,70 € Versandkosten

am 23. September 2013
Die dazugehörigen Schneidewerkzeuge sind sehr schnell stumpf, also von richtig schlechter Quallität. Die Maschine hat zu wenig Unwucht um effektiv zu schneiden und wird dazu auch noch sehr schnell heiß. Die Abluft bläst grundsätzlich immer in Richtung Staub und man hat dann den Mist immer im Gesicht.
am 31. Oktober 2013
Habe mir mehr vorgestellt, so wie in der Werbung geht es Nicht vonwegen Metall scheiden usw.
Da bin ich mit der Säge besser bedient oder mit dem Schneide-Messer
am 6. Juni 2012
die Qualität entsprach bis jetzt den Erwartungen. Über die Standzeiten der einzelnen Teile, kann erst nach der intensiveren Verwendung, eine Aussage gemacht werden. Die Lieferung entsprach den Erwartungen.
am 17. Juni 2015
Alles OK. G e l i e f e r t wie b e s t e l l t.
am 16. Januar 2012
Zubehörset für Bosch, in einem kleinen alukoffer. übersichtliche anordnung und leicht zu transportieren.
Die unterschiedlichen teile, können für sämtliche arten fvon Arbeiten im haushalt benutz werden. Darau zu achten ist nur, das man auch die richtigen , z.B. Sägen zum richtigen material benutzt.
am 18. September 2014
warum haben diesie werkzeug? ? hmnn ich brauche diese werkzeug,ich muss renowiert haus,wand boden itp/.echt gut super werkzeug gut ok
am 10. September 2011
Wenn ein Verkäufer sagt Zubehör für den Fein Multimaster muss von Fein sein weil man auf einen Ferrari auch keine runderneuerten Reifen aufzieht hat er nicht Recht.
Ich habe Zübehör von Voltec gekauft und finde es super gut .Wer mehr zahlt ist selber schuld. Danke gerne wieder
am 9. Mai 2010
Leider kam eine Woche nach kauf das selbe Produkt bei Norma in den Handel Es war dort billiger und ohne Versand
am 27. Januar 2012
Ein tolles Werkzeugset haben alles gleich ausprobiert. Und ein großes Lob an den Verkäufer. Nach der Bezahlung promte Lieferung . Wir werden wieder auf den Verkäufer zurückkommen . Sollten wir noch einmal etwas bestellen wollen.
am 16. Dezember 2012
Es ist ein sehr günstiges Angebot !!!
Ich kann es nur weiter empfehlen !!!
es passt zu meiner Maschine .