flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 26. April 2015
ordentliches zubehör für mein bosch multi tool, nach den bisherigen arbeiten damit bin ich zufrieden, besonders gut immer ordentlich verstaut im mitgelieferten koffer
am 4. Oktober 2013
macht einen sehr ordentlichen Eindruck und passt genau zum Werkzeug. Zusammen pünktlich geliefert.
Durch den kleinen stabilen Koffer ist es auch immer ordentlich griffbereit.
Preiswert und schnell geliefert von Amazon, mit Rückgaberecht. So sollte es immer sein.
am 20. Februar 2015
Ware wurde schnell geliefert. Das Allerbeste ist der wunderschöne Werkzeugkasten. Wer Profiwerkzeug gewohnt ist wird entäuscht sein.
Für den gelegtlichen Gebrauch im Haushalt, betrachtet man das Preis - Leistungsverhältnis geht der Kauf in Ordnung.
am 21. Dezember 2013
alles super top teile gern wider (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-) (:-)
am 21. Januar 2014
DAS;Voltec Multi Werkzeug Set für Fein und Bosch PMF 180;IST EINFACH TOP::PREIS IST SUPER:MATERIAL IST GUT:ALLES IN EINEM;EIN TOLLES PRODUCKT:
am 29. Mai 2014
Ich habe mir diesen Werkzeugsatz zu einem Multifunktionswerkzeug gekauft
Ich bin zufrieden es herrscht Ordnung wegen des Koffers. Das Werkzeug ist ausreichend
und von guter Qualität
am 12. November 2014
Für das Geld kann man wohl nicht mehr erwarten. Kein Vergleich zur Original Ware, die aber auch wesentlich teurer ist
am 8. Dezember 2014
Sehr vielfältig einsetzbar , aber nach bereits zwei Einsätzen im Holz ...... leider stumpf
am 24. August 2013
Für den gelegentlichen Heimwerker absolut ausreichend! Man bedenke, wie teuer das orginal Zubehör von Bosch etc. ist! Für Holzarbeiten etc. Absolut ausreichend
am 12. Dezember 2013
Wir hatten uns eine Maschine gekauft, das Zubehör ist sonst echt richtig teuer. Das hier geht vom Preis her echt. Auch die Qualität ist toll!!

Wir sind zufrieden