am 9. Januar 2017
Leider lässt sich die Steckdosenleiste von Anfang an erst nach 10-20 "Anschalt-Versuchen" anschalten. Das Lämpchen leuchtet manchmal erst gar nicht auf und Strom bekommt man dadurch auch keinen. Nach vielen Versuchen geht sie dann doch an und bleibt auch an. Am Besten man betätigt den Schalter erst garnicht mehr, wenn es einmal funktioniert.

Den einen Stern vergebe ich für den schnellen, problemlosen Versand.
am 19. April 2017
Zuleitung macht einen soliden Eindruck. Auch die Kindersicherung fehlt nicht, das war uns wegen unserer Enkel wichtig. Und man hat dann genügend schaltbare Steckdosen zu Verfügung.
am 14. Juni 2017
Ich habe mir diese Verlängerung bereits letztes Jahr einmal bestellt, seitdem ist die Leiste dauerhaft in Benutzung. Bis jetzt gab es nie Probleme, sollte ich noch einmal eine Verlängerung benötigen, wird es definitiv diese werden.
am 24. Februar 2016
Pro:
- simples Design
- hochwertig
- guter Standby-Knopf

Contra:
- //

Fazit:
- Ich würde diese Steckdosenleiste nochmal kaufen.
am 12. Juni 2017
Die Steckdosenleiste wurde sehr schnell geliefert und funktioniert. Ich bin bisher absolut zufrieden. Mal schauen, ob sie auch lange hält.
am 7. November 2015
Habe mir diese Steckdosenleiste bestellt, da ich eine mit längerem Kabel gesucht habe.
Passt genauso wie sie soll. Perfekt und günstige Lösung für mich.
am 26. April 2017
Using extension cord since more than a month with no issues. Excellent product. Used for laptop,speakers, fan , TV etc.
Was soll man auch an einer Steckdosenleiste groß rezensieren?
Das Ding tut, was es tun soll...nicht mehr - nicht weniger.
Ich würde es wieder kaufen, da der Schalter auch wirklich, im Gegensatz zu einigen
Konkurrenzprodukten, nicht gleich aussteigt.
am 22. November 2016
Habe mir diese Steckdosenleiste wegen dem sehr langen Kabel gekauft.

Die Lieferung kam schnell bei mir an.

Habe keine Beschädigungen oder offensichtlichen Mängel finden können.

Funktioniert auch nach mehreren Monaten im Dauerbetrieb noch ohne Probleme.

Würde ich wieder kaufen.
am 15. Dezember 2015
Steckdose funktioniert einwandfrei. Sie wird bei mir im Partykeller für mehrere Geräte eingesetzt, wie Kühlschrank, Musikanlage, Lichter usw.. Da ich leider nicht jedes Wochenende eine Party veranstalte, war es mit wichtig was zu finden, womit ich alle Geräte aus schalten kann.