Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Mai 2016
Super Design und Verarbeitung, Robust,gute Bedienung.
Mann hat was am Handgelenk.
Ich würde sie wiederkaufen.
Übrigens ich habe keine Mängel gefunden.( TOP )
am 3. Februar 2017
This is a great watch by Casio powered by the sun. Every watch today should have this tech as a standard. Great looking watch but a bit small for my taste.
am 19. Januar 2013
Die Uhr sieht wirklich gut aus, kein Kratzer, auch nach einem Monat. Einfache Bedienunung, nicht zu schwer. Ich kann diese Uhr wirklich weiterempfehlen.
am 30. März 2011
Beim Auto nennt man es Vollausstattung wenn selbst mit Phantasie keine fehlenden Extras mehr zu entdecken sind, so ist es auch bei dieser Uhr. Mich fasziniert die Kombination aus Funk, Solar, Chronograph, Timer, Wecker, Datum, Wochentag und 2. Zeitzone sehr. Natürlich muss man sich mit der Bedienung beschäftigen, aber sie stellt kein Problem dar. Auch muss die Uhr auf den entsprechenden Funksender eingestellt werden (wie hier auch mehrfach geschrieben wurde) und zwar deshalb, weil sie imstande ist in mehreren Ländern und erdteilen die unterschiedlichen Zeit-Nachrichten zu empfangen. Für mich stellte weder die Einrichtung noch die Bedienung oder die Kürzung des Armbandes ein Problem dar wobei der Hinweis eines anderen Nutzers auf die kleinen Hülsen um die Stifte, die für den notwendigen Halt sorgen, sehr hilfreich war. Nach 4 Wochen ist mein Fazit weiterhin: eine tolle Uhr!
am 29. August 2013
Richtig schöne Uhr man braucht aber gute Augen um alle Details der Uhr genießen zu können. Kann ich nur empfehlen!!!!
am 13. August 2012
Die Uhr selbst ist hochwertig verarbeitet,
die Solarbatterie funktioniert auch sehr gut und die
Uhr macht einen sehr edlen Eindruck.

Mineralglas - zwar nicht so kratzfest wie Saphirglas,
jedoch hält das Glas bei dieser Uhr zu meinem Erstaunen mehr aus,
als ich es ihr zugemutet hätte, denn ich hatte schon einige Situationen,
in denen eine andere Uhr bestimmt einen Kratzer hätte.

Jedoch gibt es einige Schwachpunkte:
- Die Beschriftungen der Uhr sind meist ohne Lupe gar nicht zu lesen,
was eine genaue Zeitmessung nahezu unmöglich macht.
- Nach 2 Wochen blieben die Zeiger einfach stehen, denn irgendwas hat sie blockiert.
Nach der Reparatur gab es allerdings absolut keine Probleme mehr.

Im gesamten jedoch eine sehr schöne und gut verarbeitete Uhr, bei der das Preis-Leistungsverhältnis
absolut stimmt.
am 3. April 2013
Ich habe mir diese Uhr bei Amazon bestellt, weil sie mir von den Abbildungen und beschriebenen Funktionen her sehr gut gefallen hat. Dazu war der Preis auch sehr günstig. Als das gute Stück dann da war, musste ich feststellen, dass sie sogar noch besser aussieht, als die Fotos versprachen. Auch die Funktionen - alles echt top!
ABER:
Um alle Funktionen richtig nutzen zu können, sprich: alle Anzeigen exakt ablesen zu können, bräuchte ich (gutes Sehvermögen) eine Lupe. Die Ziffernblätter sind sehr gut gestaltet, aber für meine Begriffe viiieeel zu klein.
Diese Uhr ein wenig größer, vielleicht 0,5cm mehr Durchmesser - das wäre DIE Uhr.
Aber so gebe ich sie an Amazon zurück.
am 17. April 2012
Schöne Uhr in echt viel schöner als auf den Fotos . Habe sie jetzt 2 Monate und trage sie überall ,Sport ,Arbeit 24 Std ich nehme die Uhr nie ab und sie glänzt und funkelt wie neu noch kein Kratzer obwohl sie schon einige härtere Stöße abgekriegt hat Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 7. Januar 2014
die uhr hat mir auf anhieb gefallen,funkionalität genial,guter tragekomfort,kann sie wärmstens weiterempfehlen,preis stimmt auch damit wäre alles kurz und knackig zu der uhr gesagt
am 16. Januar 2012
Hat alles super geklappt. Uhr sieht sehr schön aus, mit sehr viele Funktionen.
Für das Geld einfach nur toll. Diese Casio Funkuhr kann man ruhig kaufen.