am 28. September 2010
Diese Treter sind 1a im Tragecomfort! Die Schale ist nicht zu hart, geht gut mit und passt sich dem Fuß an. Die Farbe ist allerdings etwas dunkler als ich anfangs vom Bild vermutete. Tut dem ganzen aber keinen Abbruch nur jemand der Taupe erwartet wird enttäuscht sein. Hell/Mausgrau ist es nicht.
am 20. Mai 2010
Also ich habe mir den Schuh vor ca. 3 Wochen bestellt,weil er mir rein optisch super gut gefallen hat.
Hab ihn wie empfohlen eine Nummer größer genommen und er sitzt perfekt.
Hab ihn dann aber ersteinmal zwei Tage mit dicken Socken daheim eingelaufen und vorsichthalber beim ersten mal tragen außerhalb des Hauses Gel Blasenpflaster auf meine Fersen geklebt.
Nach ein paar Tagen hab ich sie dann ohne Blasenpflaste angezogen und der rechte Schuhe machte noch ein paar Problemen. War zwar nicht so heftig,dass Blasen bekommen habe,hat aber schon heftig gerieben.
Nun ja nach mehreren malen anziehen war das dann aber auch erledigt und jetzt trag ich ihn eigentlich immer zu überall hin..auch wenn ich mal mehrere stunden shoppen gehe...reibt und stört nichts mehr...
Zur Qualität muss ich sagen, dass man leider wirklich schnell vorne ein paar knicke im Schuh hat vom laufen, was den Schuh schon etwas älter aussehen lässt...liegt aber wahrscheinlich auch an dem Leder.
Das Bufallo Zeichen is auch ein wenig ab, weil es einfach zu weit unten an der Sohle sitzt, aber das stört mich auch nicht weiter.
Bin auf jedenfall sehr mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden und am überlegen mir die Stoff Vaiante auch noch zu kaufen.
am 13. März 2012
Ich hab mir die Sneaker schon oft gekauft, aber nur, wenn sie im Angebot waren.

gute Optik
leicht und bequem
halten sich gut
gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn sie im Angebot sind (sind oft für 20 Euro zu bekommen!)

Normalpreis zu hoch
fallen klein aus und sind schmal
die ersten drei Tage unbequem zu tragen, passen sich aber dem Fuß an
am 5. September 2011
Habe mir die Sneaker in grau bestellt. Allerdings hab ich schon überlegt ob ich sie mir überhaupt bestelle. Wurde teilweise ja sehr negativ bewertet.
Trage Größe 38 und habe sie auch in Gr. 38 bestellt.
Hätte ich sie mir in 39 bestellt, hätte ich mich tierisch geärgert. Sie sind vorne in der Breite wirklich eng aber für mich kein Grund dann mit Clownsschuhen rum zu laufen. Habe einen Schuhspanner mit dicken Socken ein paar Tage rein gesteckt und ist schon besser.
Verarbeitung find ich auch sehr sparsam. Aber eben eher ein Sommer-Sneaker!?
Habe sie aber jetzt auch erstmal in die Ecke gestellt, weil's hinten echt drückt und man Blasen bekommt. Bisserl nervig.
Trage/habe sie noch nicht so lange, bin gespannt wie lange bei mir die Schnürsenkel halten (wirklich sehr dünne Dinger), das Schild hinten hält auch noch durch.
Ich wollte diese Sneaker unbedingt haben, die guckten mich seit Monaten an.
Aber ganz ehrlich, ich würde sie mir nicht noch einmal bestellen!
Übrigens super schnelle Lieferung! 2 Tage!
am 29. Januar 2011
Super schöner Schuh, der Preis hat gestimmt, Lieferung kam schnell an alles in allem eigentlich Top! Bis auf das ich beim auspacken bemerkt habe das der linke Schuh hinten 2 Kratzer/ Abnutzungen aufweist. Und das soll Neuware sein? Darüber bin ich sehr enttäuscht gewesen...
am 23. Januar 2011
Nach ungefähr einem Monat ging hinten am rechten Schuh das Buffalo-Logo ab und jetzt habe ich hinten an meinem rechten Schuh eine große Lücke am Gummirahmen. So hatte ich mir Markenschuhe eigentlich nicht vorgestellt...
am 26. Februar 2013
Ich habe die Sneaker in meiner üblichen Schuhgröße (40) bestellt und sie passten auch ganz gut. Optisch gefallen sie mir sogar noch besser als auf dem Foto.
Allerdings ist ein ganz großes Manko, dass sie auf Höhe der Achillessehne relativ "hart" sind. Ich habe regelmäßig Probleme damit, dass ich mir, bei neuen Schuhen, an dieser Stelle Blasen laufe oder schlimmeres, daher habe ich die Schuhe auch zurück geschickt, da sie sich trotz Socken an dieser Stelle schon bei wenigen Schritten recht unangenehm angefühlt haben.
Ich hätte die Sneaker sehr gerne behalten, aber sie sind nichts für empfindliche Füße.
am 26. August 2014
Ich habe mir diesen Schuh bestellt weil er mir super gut gefällt.
Naja aussehen ist halt manchmal nicht alles.

Habe mir wirklich darin die Füße wund gelaufen..
Der Schuh ist hinten so starr und hart, das es sogar ziemlich stark durch die Socken ripst und man Blasen bekommt.

Ich denke viele kennen das Problem bei Ballerinas die hinten einfach Blasen ripsen.
Hätte nicht gedacht das es bei einem Sneaker auch so sein kann.

Schöner Schuh aber leider konnte ich ihn dann nicht mehr tragen, da er sich absolut nicht einlaufen ließ.
am 19. März 2011
habe mir diesen schuh vor ca 2 wochen gekauft. bin wirklich sehr zufrieden damit.
leider ist mein rechter fuß ein winziges stückchen größer als der linke, sodass ich mir rechts ne dicke blase gelaufen habe, aber dafür kann der schuh ja nix.
so ist er wirklich super verarbeitet und passt optimal zu jeans, jogginghose aber auch ne schicke schwarze hose wird durch diesen schuh zu einer sportlichen stoffhose.
alles in allem nur weiterzuempfehlen.
am 22. Dezember 2012
Gut gefallen hat mir,dass der Schuh dem Bild echt ähnlich ist ...allerdings habe ich meinen Fuß nach der Maßtabelle vermessen und in einer Größe größer bestellt. Dabei stellte sich raus, dass der schuh dann viel zu groß war und ich das ganze Spektakel noch einmal vor mir hatte....nun muss ich das größere Paar wieder zurück schicken,was echt nervig ist. Mit dem Versand und allem weiteren bin ich im Allgemeinen aber wirklich zufrieden !