Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 21. November 2012
Ein sehr wunderschöner Kalender für die Adventszeit. Hinter jeden Türchen findet sich ein kleines Sprüchlein, aber auch die Motive auf dem Kalender sind sehr schön. Ich kann diesen Adventskalender nur weiter empfehlen, der Preis geht auch in Ordnung.
am 14. August 2015
Ich habe schon einmal meine Bewertung abgegeben, die leider nicht akzeptiert worden ist. Warum weiss ich leider nicht.
Also noch einmal: Ich bin sehr angetan von dem schönen Kalender. Die Abwicklung und die Verpackung waren einwandfrei. Das Motiv ist sehr ansprechend. Den Preis finde ich angemessen.