Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Juli 2017
Bei diesem Bild bin ich noch bei ist aber schon wieder fast fertig und auch dieses gefällt mir sehr gut
am 24. März 2009
Ich habe zuerst das Bild "Giraffen" von Shipper gemalt, welches so schön geworden ist, dass ich mir auch den Titel "Zebras" zugelegt habe. Die Farben sind einfach nur fantastisch. Das Bild sieht genauso toll aus, wie das mit den Giraffen und beide ergänzen sich großartig. Kann ich nur empfehlen!!! Schipper steht für Qualität und das ist gerade bei den Afrika-Bildern besonders zu sehen.
am 16. Juni 2011
Hallo Ihr lieben,

ich bestreite in keinster Weise, was meine Vorredner schreiben. Schipper-Bilder haben ein prima Qualität, die Farben leuchten, reichen auch pro Bild, ein zweiter Pinsel wäre schön und speziell die Zebras passen prima zu den Giraffen.

Ich habe als erstes Bild die Giraffen gemalt, die haben die "Sucht" ausgelöst, als nächstes kam die Elefanten-Karawane und dann die Pyramiden (nicht Maya-Pyramide). Alle Bilder gingen mir relativ leicht von der Hand, aber die Zebras sind mit Abstand das schwierigste Bild, die Ohren und die Mähne und erst Recht das kleine Zebra. Es sind nicht gerade die kleinsten Felder, jedoch ganz viel "Zick-Zack" was sehr schwierig zu malen ist. Etwa so ähnlich wie der Baum in der Elefanten-Karawane, die Palmen bei den Pyramiden waren ein Klacks dagegen.

Was sich speziell für dieses Schipper Bild entscheidet, sollte mehr Geduld mitbringen, als bei denen zuvor.

Wie gesagt, Schipper Bilder sind toll und lohnen sich, nur das hier ist besonders schwer, deshalb ziehe ich einen Stern ab.
am 21. Januar 2014
Das war mein viertes Schipper-Bild. Die Qualität der Farben ist wie immer toll. Wenn mal eine Farbe vertrocknen sollte, kann man diese mit Wasser wieder auffrischen. Im Gegensatz zu den Giraffen empfand ich dieses Bild schwieriger zu malen, da man aufgrund der vielen geraden Linien sehr genau sein muss. Das Ergebnis ist allerdings umso schöner. Die Zebras sehen auch echter als die Giraffen aus. Sehr empfehlenswert.
review image
am 10. Januar 2016
Das Malbild wurde als Geschenk gekauft. Die Lieferung erfolge pünktlich, aber die Verpackung- naja... sehr groß zu sagen, wäre untertrieben. Hätte ich eine Schreibtischplatte bestellt, hätte ich so eine Verpackung erwartet, aber nicht bei so einem schmalen Bild. Da der Produktkarton jetzt in so einem riesen Verpackungskarton war, war er vermutlich nicht gut geschützt oder jemand hatte den Produktkarton schon mal aufgemacht. Es war zwar jede Menge Verpackungspapier im Karton, aber die eingeschweißten Informationen zum Bild im Produktkarton waren entweder geöffnet worden oder halt durch den Transport aufgegangen. Es fehlte aber nichts, flog halt nur alles offen im Produktkarton rum. Die Farben waren aber alle noch zu.
Zum Produkt selbst: Die Beschenkte hat schon mehrere solcher Bilder vom Hersteller. Die Farben sind sehr gut wieder verschließbar und damit auch auslaufsicher. Die Farben würden auch sehr lange halten, ohne einzutrocknen im Vergleich zu einem anderen Hersteller. Sollten Farben doch einmal eingetrocknet sein, kann man diese vom Hersteller als Reklamation beziehen. Würde wohl gut klappen.
am 31. März 2011
Das ist jetzt bestimmt mein neuntes Bild das ich von Shipper male und ich muss sagen ich bin absolut happy.
Mein allererstes Malen nach Zahlen war ein Ravensburger und ich muss sagen das es mich leider nicht überzeugt hat.Die Farben waren zwar super angenehm aber die Motive lassen zu wünschen übrig.Also habe ich zu Shipper gewechselt!Hier sind die Farben zwar etwas schwieriger zu handhaben aber mit etwas Übung alles gar kein Problem und man hat eine Menge Malspaß.Die Motive sind immer wieder klasse und man merkt das sich die Leute von Shipper Gedanken machen was gerade in ist. Alle Bilder die ich gemalt habe (Giraffe, Zebras, Die Erschaffung des Adam, Zitronenbäumchen, Orangenbäumchen, Mona Lisa, Der ewige Hochzeiter, Nofretete) sehen einfach super aus und machen sich absolut perfekt in einem Rahmen. Ich werde immer wieder gefragt wo ich die tollen Bilder gekauft habe und wenn ich dann sage die sind selbst gemalt will es mir keiner glauben(man sieht es nur, wenn man sich direkt vor das Bild stellt).
Alles in allem sind die Shipper Bilder einfach nur zu empfehlen!!!!!
am 6. August 2015
Das Motiv ist wunderschön
und das Ergebnis einfach nur brilliant!

Die Konsistenz der Farben war perfekt
und alle Farben ausreichend vorhanden!

Nur der Pinsel war wie immer Schrott...
review image
am 4. Mai 2013
Kann ich absolut weiter empfehlen, hatte auch keine Probleme mit den Farben ( noch nie ) und das Ergebniss ist auch TOP!!!
Echt nicht zu vergleichen mit Ravensburger.
am 1. Januar 2010
Ich suche schon lang nach einem zebrabild(oder generell afrikanischen motiven mit tieren drauf), dass mich auch vom ersten blick an überzeugt.
nur leider nie gefunden...
da mir neulich die idee gekommen ist mal wieder, so wie in kindheitstagen ein malen nach zahlen zu machen, hab ich dann dieses bild endeckt.
passte also gut zusammen.

ich sitze jetzt 2 tage dran und ich denke morgen ist es fertig(obwohl der untere teil wirklich sehr anspruchsvoll ist)
ich kann einfach nicht aufhören, da es immer wunderschöner wird.(ich saß einen tag knappe 7 stunden dran)
ich war vom sonnenteil beim malen nicht ganz so überzeugt, weil mir da eine farbe nicht gefallen hat, aber als der sonnenteil fertig war, sah es einfach fantastisch aus!!
die giraffe und den tiger hab ich mir auch gleich mitbestellt, hab also noch n bischen zu tun.
es werden aber noch einige andere bestellt(u.a.orange- und zitronenbaum), weil mich diese firma einfach komplett überzeugt hat

ganz toll
am 14. Dezember 2016
Ich gebe nur ungerne 4 Sterne, weil das Bild meiner Meinung nach 5 Sterne verdient hätte. Aber es kam in einem Kaputten Karton an, und die Farben lagen einfach so im Karton rum, ohne in der Tüte zu sein, die wieder rum auf der Rückseite des Bildes klebte und kaputt war. Die Farben hätten aufgehen können (was zum Glück nicht passiert ist), und somit das Bild kaputt machen können. Deswegen gibt es von mir nur 4 Sterne.
Sonst ist es ein sehr schönes Motiv 😊

1 beantwortete Frage anzeigen