flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 5. Mai 2017
"Wird oft noch dazugekauft" war für uns eine Falle! Diese Bezüge passen NICHT auf die Flaschen ab 2017! Das sollte ein umsichtiger Verkäufer durchaus anmerken. Natürlich hätte ein Durchklicken auf der Angebotsseite bis zum Ende den Fehlkauf vermeiden helfen. Dieses Kaufangebot sollte sofort geändert werden.
am 20. Juni 2017
Bitte beim Kauf beachten, dass dieses Produkt 2.633-100.0 KEINE Klett-Befestigung hat und somit auf z.Bsp. WV5 Premium bzw. die dort vertriebene Sprühflasche 2017 NICHT passt. Es muss statt dessen das MF-Tuch 2.633-130.0 verwendet werden.
Meine 1-Sterne-Bewertung ist zugegebener Maßen nicht fair. Das Produkt ist sicher hervorragend. Nur die Beschreibung ist mangelhaft und verführt zum Fehlkauf.
am 29. März 2016
Wer die Sprühflasche vom Fenstersauger nutzt, der sollte unbedingt noch zusätzlich diese Wischbezüge kaufen,
1 Teil aus dem Set ist dann doch zu wenig, wenn mehrere Fenster gereinigt werden müssen,
ansonsten kann FRAU auch den ganz normalen Fensterwischer und ein Microfaser-Putztuch nutzen, anschließend das Wasser
wegsaugen und fertig.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr nasse Fenster (!!!) deutlich besser abzusaugen sind, denn sonst quietscht
die Gummilippe des Saugers doch ein wenig, stört mich zwar nicht, will es nur erwähnt haben.
am 2. Mai 2017
These need regular washing. Washing in the washing machine would mean nonavailability of the pads for sometime. hence, a backup is a must for rotation. I have bought two sets and plan to keep at least one pad in rotation now.
The material seems to have been designed after a lot of thought I am sure, but I must admit, I have not been able to find a replacement/ replica, not even anywhere close to this quality and specs.
I will experiment using this by hand. I propose to use the second set by hand which I plan to stitch it on a glove and use hand instead of running it off the spray bottle or the extension rod.
I believe there are fiber cloth also from Karcher. I am yet to find a review. If there is someone who could share their experience, it will be great.
am 13. Juli 2017
Es handelt sich hier um die original Ersatzwischbezüge für den Kärcher Fensterreiniger.
Ich kann sehr empfehlen, sich hier ein zusätliches Paar zuzulegen, damit man beim großen Frühjahrsputz auch mal wechseln kann...
Sie passen exakt auf den Fensterreiniger und liefern gute Ergebnisse ab. Ich greife hier immer zum Original, gerade da es nicht besonders teuer ist.
am 30. Dezember 2016
Ich bin einfach begeistert vom Kärcher Fenstersauger. Dabei greife ich immer auf die Originalersatzteile zu und verwende ausschließlich diese. Ich habe mir dieses Set bestellt um einfach die Bezüge wieder einmal zu wechseln. Der alte war zwar noch völlig funktionsfähig, jedoch wechseln wir ja auch unseren Spülschwamm zu gewisser Zeit aus. Die Bezüge lassen sich auch wunderbar in der Waschmaschine reinigen, jedoch KEINEN WEICHSPÜLER verwenden, dieser schädigt die Fasern.

Wie gesagt für mich ist es ein Top Produkt in Top Qualität.

Wenn meine Rezension für Sie hilfreich war freue ich mich!
am 30. September 2017
Als erstes sei gesagt:
Ich habe dieses set zusätzlich mit extra glasreiniger und ersatz Wischer gekauft und bewerte alle 3 Teile identisch.
Wir sind total begeistert davon und würden es jederzeit wieder kaufen.
Unser Haus hat insgesamt 18 Fenster und der Akku hält das ganze mit einer Ladung durch.
Immer wieder gerne.
am 12. August 2017
sie passen nicht bei WV 5 plus, aber ich benutze sie trotzdem, weil ich auf Qualitätsware schwer verzichten kann und was nicht passt dann wird passend gemacht und das mit keine grosse Zeitaufwand, Mann solle die bei anbringen nur etwas fester drücken da sitzen sie auch, nicht so perfekt wie die Originale,, aber ich gebe die nicht mehr zurück
am 29. Juni 2016
Das Produkt wurde gut verarbeitet, passt perfekt auf den Kärcher Fenstersauger.
Es ist ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Lieferumfang: 2 Wischbezüge
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen.
Es war eine ausreichende Verpackung.
Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehen.
am 23. September 2017
Bezüge passen leider nicht auf das Model WV5 Premium. Wie auf den Fotos zu sehen ist der Artilel dafür ungeeignet.
Habe extra alles zusammen bestellt, da es ja auch so emfohlen wird und ich davon ausgegangen bin, dass das dann auch passt.
review imagereview image