Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 29. November 2012
Habe mir die Handschuhe zum Rudern gekauft. Sie erfüllen ihren Zweck. Habe seither nach dem Rudern keine Blasen mehr an den Händen.
am 29. März 2012
diese Handschuhe muß ich zurück schicken,weil sie mir nicht passen.Sie sind zu klein! Das finde ich schon sehr verwunderlich,weil sonst ist immer das Gegenteil der Fall-manchmal paßt mir sogar XS,denn ich habe kleine Hände... Diese Handschuhe fallen aber so klein aus,daß mir sogar S zu klein ist und ich wohl besser M genommen hätte... Da aber auch diese Handschuhe nicht an meine herankommen,fiel mir die Entscheidung,sie zurück zu schicken,ziemlich leicht....