find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Juni 2017
Superschnelle Lieferung
tolle Qualität...bin sehr zufrieden..Preis und Leistung sind vollkommen in Ordnung, da man das Filter ja auch nur zyklisch benötigt.
am 2. September 2014
Also,

+ Funktioniert gut
+ Schnelle Zusendung - wie immer von Amazon

o Das Teil ist bisschen kleiner als das Nest. Aber passt am Ende :-)

- Zu Teuer. Übliche Marktpreis ist 18-23 Euro Bereich. Deswegen 1,5 Stern weg.
am 28. Januar 2014
Als Allergiker war ich schon lange auf der Suche nach einem Filter. Diesen finde ich sehr gut, die Luft aus dem Staubsauger ist "sauberer" und ich bekommen nach dem saugen keinen Nießanfall mehr. Ich kann den Filter empfehlen.
am 4. August 2013
Nach längerer Suche den Filter endlich gefunden. Warum so ein Teil 20 € kosten muß ist mir absolut schleierhaft, aber ich brauchte es und es passt auch einwandfrei.
am 2. Januar 2017
Bei meinem Gerät hat die Saugleistung ständig nach ein paar Minuten stark nachgelassen und ich hab mich so geändert jedesmal diese teuren Ersatzfilter kaufen zu müssen.Bis mir eine Bekannte den Tipp gab, den weissen Filter rauszuschneiden und einfach nach jedem Saugen durch ein sauberes Tuch oder Küchenpapier zu ersetzen. Das hab ich sofort ausprobiert und seither ist alles perfekt! Die Luft ist sauber, das Gerät saugt richtig stark und kostet so gut wie nichts!
am 3. Februar 2010
Ich habe lange danach gesucht und ihn endlich gefunden. Er ist schnell und einfach eingesetzt.
Ich bereue den Kauf (knapp 20,-€) nicht und atme nun auch saubere Luft beim staubsaugen.
am 22. Februar 2013
Dieser Filter ist sonst schwer zu beschaffen, dehalb die online - bestellung. Filter wurde getausch, passt gut und erfüllt seine Zweck
am 26. Oktober 2009
Wir haben uns vor 3 Jahren einen neuen Staubsauger gekauft und ich war neben der geräteeigenen Saugkraft vor allem über die saubere Luft glücklich, welche am Ende herauskam. Allerdings hilt das bei unserem ehemaligen Sauger nur in den ersten Minuten nach Beutelwechsel an. Mit einem Hepafilter hat man das saubere Gefühl mindestens ein Jahr. Man kann Ihn dann mal mit einem anderen Gerät (bei Freunden) absaugen und sozusagen etwas aufpeppeln, was nochmal 2-3 Monate hilft. Dann ist er allerdings hin. Wenn dann plötzlilch sein Effekt aufhört zu wirken, merkt man wie gut es einenm geht, wenn man ihn hat.
Ich musste mir sofort einene neuen bestellen und bin nun wieder Glücklich über die frische Luft.
Der wechsel funktioniert ganz einfach, man muss ja nichts wirklich "bauen"!
am 4. Juli 2014
würde ich wieder kaufen.

Warum soll ich deshalb so viele Worte machen. Durch diesen Zwang wird mir das Bewerten vermiest.
am 15. Dezember 2012
E s i s t a l l e s s o w i e e s s e i n s o l l. :)