CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 13. August 2017
hat sich ganz gut im Badezimmer gemacht. Leider ist die Matte nur schwer zu reinigen und auf der Unterseite bilden sich mit der Zeit und durch die Feuchtigkeit unschöne Ablagerungen. Die Matte ist nicht schlecht, aber dennoch bin ich derzeit mit meiner Ikea Matte zufriedener. Die kann man leicht waschen, sieht zwar nicht so toll aus wie die Bamboo Matte, aber riecht immer gut und sieht sauber aus.
am 27. Juni 2017
Super Klasse und sieht dazu gut aus. Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Man kann es auch problemlos und schön Saubermachen wieder.
am 13. September 2017
Die matte erfüllt ihren Zweck im Badezimmer und zauber durch die warme Farbe auch eine etwas gemütlichere Atmosphäre im Bad.
am 23. Februar 2015
Die Matte ist tatsächlich etwas dunkler als abgebildet, da sie farblich jedoch sehr gut in mein Bad passt, ziehe ich hierfür keinen Punkt ab.

Die Matte ist rutschfest, außer man steigt mit der Fußspitze genau auf den Stoffrand, dann kann es durchaus sein, dass man ins Rutschen kommt. Solange man aber zumindest zum Teil auf der Matte steht, besteht auch keine Rutschgefahr.
am 19. Juli 2015
Die Badematte ist recht gut verarbeitet und mit einem rutschfesten bzw. rutschsicheren Belag an der Unterseite versehen. Die Reinigung ist ebenfalls recht einfach: abwaschen bzw. abbrausen und trochnen lassen.
am 8. Juni 2014
Mir gefaellt die Matte sehr gut. Ich habe sie in unserem Badezimmer zur Auffrischung des Bades gekauft. Es ist angenehm darauf zu stehen und die rutschfeste Seite haelt die Matte wirklich fest. Die Ware kam schnell.
am 2. Juni 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Badematte. Lässt sich angenehm darauf stehen, muss lediglich wenn sie sehr nass ist mal aufgehangen werden. Nach einem Jahr würde ich sie allerdings spätestens wechseln, wie jede Matte.
am 30. September 2014
Einziger Makel: Die Badematte ist nicht so hell wie abgebildet, sondern aus recht dunklem Bambus. Der Stoffrand ist demnach auch nicht beige, sondern dunkelbraun. Daher 1 Stern abzug.
An Verpackung könnte man sparen, die ist viel zu reichlich (es würden 6 Stück reinpassen) :P
Rutscht nicht. Qualität ist top!! Kann nicht bestätigen, dass es billig wirkt, oder "Ecken hoch stehen". Ehr das Gegenteil ist der Fall, >>> besser als erwartet! =)
am 14. September 2015
Die Matte liegt gut auf dem Boden auf und rutscht nicht. Die Oberfläche lässt sich leicht reinigen.
Ich habe diese Matte seit bereits 8 Monaten und kann mich weder beklagen, noch Mängel feststellen.
Die Verarbeitung entspricht meinen Erwartungen.
Optisch sieht der Bambus nach diesem Zeitraum immer noch bestens aus (kein Vergrauen o.ä.).

Für den Preis den ich im Januar 2015 bezahlt habe, muss ich von einem tollen Preis-Leistungsverhältnis sprechen.
Damals habe ich 11,89€ bezahlt. Wie die Preissteigerung auf aktuell 17,99€ zustande kommt, kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, da ich mittlerweile aber die Qualität des Produktes kenne, würde ich auch diesen Preis dafür bezahlen.

Fazit: Gute Qualität zum fairen Preis. Würde mir diese Matte erneut zulegen wenn meine kaputt wäre, was aufgrund der guten Verarbeitung aber nicht absehbar zu sein scheint.
am 25. Januar 2011
Wir lieben Bambusteppiche, aber als Teppich nicht im Bad. Sie sind nicht wirklich unempfindlich gegen Nässe bzw. anhaltender Feuchtigkeit und sind daher schwer sauber zu halten. Auch richtig abbrausen etc. kann man sie aufgrund des Einfassbandes nicht. So angenehm sich darauf steht, so widerstandsfähig Bambus gegen Nässe ist, in dieser Machart jedoch gehört sie für uns nicht ins Bad.

+ rutschfest
+ mit 50 x 80 cm ein handliches Maß

- Material dünn
- Einfassband nicht widerstandsfähig genug
- Staub und Dreck sammelt sich mit der Zeit unter dem Einfassband und fängt langfristig in der Kombination mit der Feuchte das Schimmeln an. Auch die Fugen sind in so einem Klima nicht wirklich tiefenrein ;) sauber zu halten.

als Bade-/Duschmatte nicht empfehlenswert

Anm.:
Eine empfehlenswerte Alternative wäre zB die "Ideenreich 19637-2 Badematte aus Buche"