am 14. September 2015
Die Matte liegt gut auf dem Boden auf und rutscht nicht. Die Oberfläche lässt sich leicht reinigen.
Ich habe diese Matte seit bereits 8 Monaten und kann mich weder beklagen, noch Mängel feststellen.
Die Verarbeitung entspricht meinen Erwartungen.
Optisch sieht der Bambus nach diesem Zeitraum immer noch bestens aus (kein Vergrauen o.ä.).

Für den Preis den ich im Januar 2015 bezahlt habe, muss ich von einem tollen Preis-Leistungsverhältnis sprechen.
Damals habe ich 11,89€ bezahlt. Wie die Preissteigerung auf aktuell 17,99€ zustande kommt, kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, da ich mittlerweile aber die Qualität des Produktes kenne, würde ich auch diesen Preis dafür bezahlen.

Fazit: Gute Qualität zum fairen Preis. Würde mir diese Matte erneut zulegen wenn meine kaputt wäre, was aufgrund der guten Verarbeitung aber nicht absehbar zu sein scheint.
am 13. August 2017
hat sich ganz gut im Badezimmer gemacht. Leider ist die Matte nur schwer zu reinigen und auf der Unterseite bilden sich mit der Zeit und durch die Feuchtigkeit unschöne Ablagerungen. Die Matte ist nicht schlecht, aber dennoch bin ich derzeit mit meiner Ikea Matte zufriedener. Die kann man leicht waschen, sieht zwar nicht so toll aus wie die Bamboo Matte, aber riecht immer gut und sieht sauber aus.
am 27. Oktober 2014
Versand super schnell - nur 1 Tag! Aber die zwei Matten hätten auch in einen Karton gepasst (besser für die Umwelt). Matten sehen aber wirklich super aus. Stoffrand ist etwas dunkler als abgebildet; stört mich allerdings weniger. Verarbeitung sieht gut aus, leichte Wellen im Stoffrand stören auch nicht, da sie gleich verteilt sind und es somit wie gewollt aussieht ;-) ...rutschfest sind sie auch (liegen bei uns auf Fliesen) ...alles in Allem top!
am 10. März 2015
Viele Käufer haben schonb berichtet, dass die Matte dunkler ist, als auf dem Bild.
Das kann ich nur bestätigen. Sie ist wirklich dunkler, vor allem der Stoffrand, aber das tut ihr keinen Abbruch.

Die Matte ist absolut rutschfest, wir haben einiges probiert, sie liegt bombenfest auf dem Boden.
Die Bambusbrettchen sind schön dick und stabil.
Für den Preis finde ich die Matte wirklich gut.
am 20. November 2016
Habe schon mehrere Bambusmatten - diese (unter der Marke Wenko verkauften) sind mit Abstand die am schlechtesten verarbeiteten. Das Einfaßband ist rotbraun (an einer hellen, naturfarbenen Matte), verhältnismäßig breit, billige Synthetik und wenig stabilisierend - es wellt sich über den gesamten Rand. Das Band ist an den Ecken nicht etwa vernäht, sondern es wurde 3 cm über den Rand hinaus einfach abgeschnitten und unten angeklebt. Qualität sieht anders aus. Für fast 15 € pro Matte erwarte ich da mehr.
am 12. September 2016
Ich hab mir die Matte für mein Wohnmobil gekauft, weil im Bad ein Holzrost drin ist, und der ist sehr scharfkantig. Durch die Matte sieht es nicht nur schön aus, sondern ist auch angenehm drauf zu stehen. Kann ich nur empfehlen.
am 13. Dezember 2015
Die Bambus Badematte war gut verpackt und kam ohne Beschädigungen an. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, d. h. innerhalb eines Tages. Die Qualität der Bambus Badematte ist wirklich sehr gut. Die o. g. Merkmale werden alle erfüllt. Es gibt keine Beanstandungen.
am 29. Juli 2015
Habe mein Bad im Bambusdesign gestaltet, da passt diese Badematte gut dazu. Sie ist gut verarbeitet und rutscht nicht. Wenn sie nass wird, trocknet sie schnell wieder. Sie könnte ein kleines bischen größer sein. Ich bin für diesen Preis aber zufrieden.
am 25. Juni 2016
Toll verarbeitet, sehr zufrieden, angenehmer Geruch.

Klebt NICHT an den Füßen, was bei einigen Matten (durch die Beschichtung) der Fall sein kann.
am 27. Juni 2017
Super Klasse und sieht dazu gut aus. Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Man kann es auch problemlos und schön Saubermachen wieder.