Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 13. Februar 2010
Das Kabel funktioniert fehlerfrei.
Es verbindet bei mir meinen PC mit dem Camcorder! Die Datenübertragung geschieht fehlerfrei -> ein Super Kabel zu einem spitzen Preis!
am 1. Februar 2010
Wie soll man ein Firewire Kabel rezensieren? Es funktioniert und war nicht sehr teuer. Daher 5 Sterne! :-)
am 13. März 2012
Verwende dieses AmazonBasics Firewire Kabel, welches wie alle anderen AmazonBasics Kabel in einer Pappschachtel zusammengerollt geliefert wird, mit meiner alten Mini-DV Kamera um alte Videos zu Digitalisieren. (was Problemlos funktioniert)

Die Anschlüsse des Kabels rasten gut ein und das Kabel ist solide. Die Stecker sind vergoldet und haben Aufschriften mit "AmazonBasics".

Preis-Leistung: Super

Kann es weiterempfehlen!
am 19. August 2011
Bestellt, bekommen, benutzt!

Alles bestens. Die Stecker machen einen sehr robusten Eindruck und das Kabel an sicht scheint auch nicht das schlechtestes zu sein! Die Werbung auf den Stecker hat mich nicht interessiert/gestört. Hauptsache es funktioniert alles wie es soll!
am 30. September 2014
Ich kann die negativen Rezensionen nicht bestätigen. Ich habe zwei Kabel für meine SONY DCR TRV-240E gekauft - beide Kabel passen hervorragend und funktionieren an zwei PC (beide Win7-64bit) einwandfrei! Man sollte die kleinen Stecker an der Kamera vorsichtig einstecken, auf keinen Fall zu viel Druck ausüben. Prophylaktisch benetze ich die Stecker auf den Außenflächen mit einem dünnen Film Vaseline, dann flutschen sie besser. Ohne Vaseline passten sie aber auch gut...! Wie gesagt, niemals den kleinen 4-poligen IEEE 1394 4-Pin-Stecker mit Gewalt reinschieben, dann geht auch nix kaputt...! Schönes flexibles Kabel übrigens.
am 8. April 2015
Das Kabel wird gerade dazu genutzt um von einer älteren Mini DV Kamera alte Videoaufnahmen per FireWire zu digitalisieren.
Mit dem Kabel gibt es keine Probleme.
Besonders gut finde ich den festen Sitz. Sowohl im PC als auch der Kamera sitzt es sicher und fest, sodass es nicht unbeabsichtigt entfernt werden kann.

Das Preis/Leistung Verhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut!
am 15. Juni 2015
Kabel kam schnell per Versand und funktioniert prima.

Einsatz/Verwendung:

Camcorder, Überspielung der Aufnahmen von der Kamera auf den PC. Läuft ohne Probleme.

Dazu ein prima Preis!
am 17. Juni 2014
Die Verarbeitung des Kabels ist robust und gut. Die Länge ausreichend mit 1,8 Meter um vom Rechner unter dem Schreibtisch von hinten nach oben auf die Arbeitsplatte zu führen. Die Datenübertragung funktioniert einwandfrei. Der Preis spricht für sich. Empfehlung für jeden, der für seine Kamera noch ein 1394er Kabel braucht und dabei keine 800er Geschwindigkeit benötigt.
am 26. September 2010
Das Kabel ist für diese Preisklasse sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei.
Die Kabellänge ist vollkommen ausreichend.
Für einen weiterer Pluspunkt sorgt die Amazon Frustfrei Verpackung.

Bin sehr zufrieden :)
am 31. Mai 2013
Wir dachten schon, wir müssten unseren Camcorder entsorgen, weil wir keinen Anschluss für das Firewire Kabel (4polig) an unserem neuen PC haben. Andere Verbindung über USB war nicht möglich, weil der Treiber nicht für Windows 7 verfügbar war.
Mit dem Kabel von 4 auf 6polig klappt die Verbindung zum neuen PC ohne Probleme, keine Zusatzsoftware erforderlich.
Sehr gute Lösung und preiswert!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken