Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

TOP 100 REZENSENTam 8. Februar 2011
Ich benutze das Kabel, um an meinem LG Fernseher eine Toshiba USB Festplatte komfortabel anzuschließen.

Das Kabel kommt in meinem Fall in der Frustfreien Verpackung. Die Qualität des Kabels ist auf den ersten Blick sehr positiv. Alles ist gut verarbeitet und wirkt stabil. Kein chemischer Gestank !

Das Kabel selbst ist relativ weich und lässt sich gut biegen, bzw. verlegen.

Auch mit dieser 3 Meter Verlängerung funktioniert die Festplatte ohne Probleme.

Ich habe bereits mehrere AmazonBasics Kabel in Gebrauch und war bis jetzt auch nach längerer Nutzung immer voll zufrieden.

Meiner Meinung nach stimmt hier die Qualität.
am 14. August 2014
Auf der suche nach einer USB Verlängerung, gingen die Preise ziemlich aus einander.
Aber ich dachte versucht man mal das günstige.
Habe den Kauf zu keinem Zeitpungt bereut und kann es jedem empfehlen.
Es muss nicht imemr teuer sein.
am 6. März 2015
Ich hatte schon einige USB Verlängerungen bestellt und ausprobiert. Die einen funktionieren, die anderen eingeschränkter. ABER diese Verlängerung kann ich nur empfehlen. Zumindest bei mir tut sie ohne Einschränkung.
am 10. September 2015
Zu diesem Produkt gibt es nicht viel zu sagen und das ist in diesem Fall auch gut so - Es erfüllt seinen Zweck, mehr will ich auch nicht. Gut und günstig.
am 23. April 2017
Habe selten etwas besseres über amazon bestellt!!!!! qualität und preis/leistung ist super!!! nutze es tagtäglich und es haltet immer noch...
am 9. Februar 2015
Macht genau das was es soll, einvorhandenes USB Gerät am Anschluss verlängern. Preis-/Leistung voll in Ordnung. Ich würde das Produkt weiter empfehlen.
am 14. September 2013
Mein Surfstick hatte im USB Port meines Laptops leider keinen guten Empfang. So holte ich mir dieses Kabel, um Abhilfe zu schaffen. Preis/Leistung sind hier top, da gibts nichts zu meckern. Auch die Länge des Kabels ist klasse.
am 9. Oktober 2013
Habe dieses Kabel für meine Tochter gekauft wenn bei der Playstation 3 der Controller-Akku leer ist, kann man mit diesem Kabel weiterspielen, ohne direkt vor dem Fernseher sitzen zu müssen.
am 2. Oktober 2012
Keinerlei Probleme, Webcam dran angeschlossen und keinerlei Bildstörungen oder Verzögerung. Kleiner Preis und man kriegt genau das was man will.
am 23. Juni 2013
Dieses Produkt Kann ich nur empfehlen und würde ich definitiv wieder kaufen!
Übertragungsraten ok und wird auch Problemlos erkannt. Nutzung Windows 7