flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 2. Oktober 2012
Keinerlei Probleme, Webcam dran angeschlossen und keinerlei Bildstörungen oder Verzögerung. Kleiner Preis und man kriegt genau das was man will.
am 23. Juni 2013
Dieses Produkt Kann ich nur empfehlen und würde ich definitiv wieder kaufen!
Übertragungsraten ok und wird auch Problemlos erkannt. Nutzung Windows 7
am 27. April 2010
dieses kabel ist einfach sehr gut. ich nutze es als verlängerung zu einem dvb-t stick zwecks empfangsqualität dvb-t antenne. notwendig sind meist so 3 meter usb kabel spielraum, um den günstigsten empfangsplatz um den rechner auszutesten. für sonstige usb produkte, gilt: einstecken, anschließen, fertig, funktioniert. erwähnenswert ist noch, daß die abschirmung nicht hart ist, sondern weich im vergleich zu anderen kabeln. das handgefühl ist schlicht besser und angenehmer. somit volle punktzahl und klare kaufempfehlung!
am 2. August 2013
Passt, funktioniert... was will man mehr

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
am 22. April 2010
Ja was erwartet man von einem USB-Verlängerungskabel?
Es soll Daten übertragen und das auch über längere Strecken.
Genau das tut es. Erwartungen sind voll erfüllt worden und
bei Geschwindigkeitsmessungen ergaben sich im vergleich zu
einem direkt eingesteckten USB Stick keine Geschwindigkeitsverluste.

Kaufempfehlung.
am 26. August 2010
Hab insgesammt drei davon hinterneinander gehängt, und alles funktioniert auch dann noch einwandfrei.
Drucker, Stick, Cam, etc.

Die Verpackung der Kabel ist perfekt.
am 26. Oktober 2010
+ schnell geliefert
+ sehr gute Anti-STRESS-Verpackung (die man auch wieder zumachen und/oder wiederverwenden kann)
+ passgenauer Stecker/Buchse
+ Anschluss an Logitech QuickCam Pro für Notebooks, sofort erkannt, Bild und Video wird fehlerfrei übertragen
+ Preis

- ein 24seitiges vielsprachiges Heftchen über die beschränkte einjährige Europagarantie
Dies habe ich weggeschmissen, wenn das Kabel kaputt geht, kaufe ich ein neues und hampel nicht rum.

KAUFEMPFEHLUNG !!!
am 7. Juni 2012
Das war eine schwierige Kaufentscheidung.
Die bisherigen Rezessionen waren so wiedersprüchlich, dass ich mich eigentlich schon mit einem reinen Testlauf und Retourensendung abgefunden hatte.
Aber... das Netbook erkennt meinen web&work Stick Fusion 1 über das Kabel (3m) einwandfrei, die Verbindung wird aufgebaut und ist stabil.
Bei geringer UMTS-Empfangsstärke schalte ich einen USB Hub mit externer Stromversorgung direkt vor den Stick, was m.M. nach die Geschwindigkeit positiv erhöht.
am 4. November 2010
Ich habe mehrere von diesen USB-Verlängerungen in Gebrauch und konnte bisher noch nichts negatives feststellen.
Meine externen Festplatten (Western Digital Elements) haben keinen merkbaren Geschwindigkeitsverlust. Weiterhin nutze ich Logitech USB-Boxen, welche wie für Notebook-Equipment üblich, ein sehr kurzes USB-Kabel haben. Bei anderen 0815-USB-Verlängerungen hatte ich häufig Soundaussetzer, mit dieser Verlängerung hingegen funktioniert es wunderbar.

Es funktioniert absolut tadellos, zu einem unschlagbaren Preis. Was will man mehr.
am 20. Oktober 2010
Was soll ich sagen. Es verlängert einen USB Port meines WD Media Players. Auch bei der Länge gibt es keine Probleme mit einer 2,5 Zoll Festplatte ohne Stromanschluss.