Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 16. Februar 2016
Bei der Suche nach einem Toslinkkabel für die Verbindung meines Heimkinosystem mit dem TV bin ich auf das Amazon Basic Kabel gestoßen. Das Kabel ist für diesen Preis super. Die Anschlüsse sitzen super ohne zu Wackeln oder sonstiges. Der Klang über das Kabel ist ebenfalls TOP. Man kann an dem Kabel keinerlei Mängel feststellen oder das es von minderwertiger Qualität ist. Da ich das Heimkinosystem nicht bis an die grenzen Auslasten kann (Mietshaus mit mehreren Parteien) reicht dies völlig aus für einen guten Sound. Wer extrem viel wert auf die kleinsten Sounddetails legt muss halt etwas mehr ausgeben. Für den normalen Hausgebrauch kann ich dieses Kabel jedoch sofort empfehlen.
am 27. September 2015
Also ich finde das Kabel an sich nicht schlecht, aber ich habe keinen Unterschied zu normalen Audio Kabeln gefunden, außer das man dadurch sachen Steurn kann, dies aber verzögert passiert. Also ich Steur mit meinem Fehrnsehr nun meine Heimkinoanlage, jedoch passieren die Tastendrücke nur verzögert, sogesehen benutze ich die normale Tastatur wieder. Weiß nicht ob das an meinem Fehrnsehr liegt oder an dem Kabel an sich.

EDIT: Es wird wohl die Technik an sich sein, das es ja Lasergesteuert ist. Benutzte das Kabelmittlerweile für mein PC da ein 7.1 System nicht mit sovielen Steckern an eine Soundkarte anzuschließen ist. Für Optical wird nur ein Kabel benötigt. Klangqualität wie gesagt gleich. Hält nun schon 2 Jahre Top. :)
am 20. April 2017
Das Kabel funktioniert einwandfrei. Ich kaufe mittlerweile nur noch Kabel jeglicher Art von Amazon Basics, da ich bei diesen Kabeln das meiste für mein Geld bekomme und bis jetzt jedes Kabel anstandslos funktioniert hat.
am 10. Januar 2015
Das Kabel wurde pünktlich geliefert, Verpackung genau richtig, habe es wegen der vielen positiven Bewertungen hier auf Amazon gekauft. Ich kann die positiven Bewertungen nur unterstützen, es passt perfekt in meine Systeme, rastet problemlos ein und sitzt dann perfekt.
am 14. Juli 2015
Top Qualität zu angemessenem Preis. Für jeden normal Nutzer vollkommen ausreichend. Flexibel und auch auf engstem Raum ohne zu Knicken zu biegen. Perfekt
am 6. Februar 2014
Super Verarbeitungsqualität, guter Preis und gute Leistung. Die Audioübertragung vom Fernseher zu meiner Soundbar läuft sehr gut und der Sound passt :-) Zu diesem Preis einfach so gut wie unschlagbar
am 25. März 2017
Sehr gutes Audiokabel.
Aber das wareimt logisch das man von Amazon
Basics keine schlechte Qualität bekommt.
Läuft seit 3 Jahren ohne Probleme.
am 25. April 2017
Kabel macht was es soll, keine Aussetzer. Anständig verarbeitet und passgenaue Anschlüsse für wenig Geld. Angenehm ist auch das Material, Kabel lässt sich gut aufrollen und transportieren.
am 19. Juni 2014
... das Kabel funktioniert einwandfrei. :-)
Und das seit gut einem 3/4 Jahr.

Klare Kaufempfehlung! (es muss nicht immer teuer sein)
am 10. Dezember 2010
TOP Teil,SUUUPER FLEXIBEL ist von grossem Vorteil,hatte vorher immer diese fiesen satrren,dieses weiche flexible ist viel besser hinterm Schrank zu verlegen.Es passt wunderbar,ist stabil und hat keine Störungen oder sonstige Beanstandungen.