Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Juli 2011
Das Seil überzeugt durch seine Qualität zu günstigem Preis und bekommt so 5 Sterne von mir! Es ist massiv, gut verarbeitet und wirkt beim ersten Eindruck sehr Qualitativ.
am 9. Dezember 2013
Ich habe das Seil auf dem Dach zum Sichern am Klettergeschirr in Nutzung. Es längt bei voller Zugbelastung (geringfügig) nach und das soll es bei mir auch! Scheuerspuren von den Ziegel und Anschlägen sind nicht feststellbar. Die Enden sind "heiß geschnitten" aber ohne Schrumpfschlauch. Zeigen aber keine "Auflösungserscheinungen". Für Schlaufen und Karabinerdurchführung absolut gutes Handling und angelegte Knoten lassen sich gut lösen. Bei dem Preis keine Abzüge!

Nicht genutzte Längen können mit dem Klettband (siche Bild) sauber zusammengehalten werden.
am 25. Mai 2012
Das Seil hält was es verspricht. Es ist gut verarbeitet und auch nach einem ganzen Sommer in den Bergen ist der Mantel noch so glatt wie am ersten Tag. Einziger Wehrmutstropfen, lässt man es länger durch die Hände laufen färbt es mit der Zeit Schwarz ab. Aber nichts was man nicht mit Seife wieder hinbekommen kann.
am 6. Februar 2012
Gutes Produkt und steht in Einklang mit den Vorgaben. Die Leine ist von guter Qualität und auch, dass ich erhielt in der vereinbarten Zeit.