Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

1-10 von 32 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 161 Rezensionen anzeigen
am 3. Juli 2012
Die Kameratasche passt nicht nur - wie in der Produktbeschreibung angegeben - für die Kameramodelle EX-ZR10, EX-H20G, EX-H5/10/15 und EX-FH100, sondern auch für das Kameramodell EX-ZS100.

Das Kameramodell EX-ZS100 passt genau in die Kameratasche, sodass die Kamera nicht verrutschen kann. Dennoch hat die Tasche genügend Spielraum, um die Kamera einfach aus der Tasche herauszuholen bzw. um sie wieder einzupacken, ohne dass man mit dem Auslöser an der Tasche hängen bleibt.
Ein Manko ist jedoch, dass die Hülle auf der Verschlussseite innen etwas zu klein ist. Einerseits soll dadurch das Herausholen der Kamera erleichtert werden, andererseits ist dadurch das Display nicht vollständig geschützt.

Auf den ersten Blick sieht die Kameratasche von außen edel aus, bei genauerem Hinsehen bzw. Berühren wirkt das Material doch etwas billig. Die Kameratasche ist weich und leicht biegbar. Das Exilim-Logo ist eingeprägt und daher sehr dezent. Sehr auffällig ist hingegen die weiße Naht.
Innen ist die Kameratasche mit einem weichen Stoff ausgefüttert. Dadurch ist das Display vor Kratzern geschützt. Allerdings ist das Innenfutter recht dünn, sodass die Kamera bei einem Sturz nur unzureichend geschützt sein dürfte.
am 26. August 2009
Die Tasche an sich ist gutverarbeitet, passt gut und lässt sich bequem am Gürtel tragen. Jedoch gibt es keine Fächer für weitere SD Karten, was sehr schade ist, da man ja auch mal die SD Karte wechselt. Zudem hätte ein Umhängegurt gezugehört für eine 5 Sterne Bewertung.

Gruß, Markus
am 16. Mai 2013
Ich wollte eigentlich eine Fototasche aus Nylon mit Reißverschluß für unsere Casio EH 30 haben. Meine Frau
meinte, die wären zu groß zum "in die Tsche stecken" und somit hat sie sich für diese Tasche aus Leder
entschieden. Die Camera passt hervoragend hinein, es schließt sich gut und die Tasche mit Camera passt auch
noch in die Jackentasche. Sie schützt die Kamera sehr gut und für den Preis geht die Tasche voll in Ordung.
Es gibt aber, wie bei meinem Vorschlag keine extra Fächer für z.B. weitere SD-Karten oder Akkus. Da wir
dies nicht haben, vermißten wir auch nichts. Ein wenig größer könnte sie aber sein, dann muß man nicht immer mit der Hand nachhelfen, wenn man die Kamera hinein stecken will.
am 7. Februar 2014
Passform:
Sehr gut - meine Exilim ZR700 passt exakt in die Tasche.

Optik & Schutz:
Die Tasche macht einen soliden Eindruck - die Verarbeitung erscheint ebenfalls gut. Innen ist die Tasche gefüttert, sodass Kamera und vor allem das Display vor Kratzern und Schäden gut geschützt sind. Optisch finde ich die Tasche sehr gut - der Schriftzug ist schlicht, sticht aber ins Auge.

Haken:
Beim Einstecken der Kamera ist Vorsicht geboten: Leicht bleibt der Zoom an der Tasche hängen, oder man betätigt unbeabsichtigt den On/Off-Schalter. Hier wären durch Hektik Schäden am Zoomknopf oder dem Objektiv denkbar.

Gesamturteil in Anbetracht des genannten Hakens: Noch gut
am 31. August 2010
Super Qualität und super Verarbeitung, aber leider fast ein bisschen zu klein für unsere Kamera (Casio EXILIM EX-FC100 WE Highspeed Digitalkamera). Objektiv verklemmt sich beim hineinschieben der Kamera immer.
am 9. Oktober 2010
Hülle passt sehr gut für die Kamera, kleines Putztuch kam ebenfalls mit der Hülle.
Kein starker Kunststoffgeruch, was sehr angenehm auffiel.
Ich empfehle die Hülle gern weiter!
am 2. Januar 2011
Lieferung erfolgte sehr schnell und wie gewünscht. Produkt ist ein Geschenk - daher kein Urteil über die Qualität möglich. Würde aber jederzeit wieder bei Amazon bestellen.
am 29. Januar 2010
Die Kameratsche ist sehr gut, Preis Leistungsverhältnis ist ok. Allerdings fehlte ein Fach für einen Ersatzakku und eine SD-Karte
am 20. August 2013
Sieht langweilig aus, passt aber super für Casio Exilim ZR100. Punktabzug gibt es für Design und Klett. Der Klett tut der Lasche meiner Kamera nicht gut. Polsterung ist nicht riesig, aber vorhanden. Zerkratzen tut auch nichts. Ich habe diese Tasche nun zum zweiten Mal gekauft. Die erste hielt drei Jahre und konnte nichts dafür, dass sie kaputt gegangen ist. Klare Weiterempfehlung, vor allem für so einen geringen Preis (unter 10 Euro).
am 8. August 2012
Ich hatte in anderen Produktrezensionen gelesen, dass sich die Kamera manchmal versehentlich einschaltet in der Tasche und somit beschädigt wurde, aber das kann ich nicht bestätigen. Die Tasche ist für die CASIO Exilim EX-H20 relativ eng, aber passend. In Bezug auf das gute Preis-Leistungs-Verhältnis: Kaufempfehlung!

Schön wäre noch eine Verstaumöglichkeit für einen Austauschakku gewesen.