Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 16. Juni 2017
Ich habe die Kopfhörer innerhalb von 5 Jahren das zweite Mal bestellt.
In Sachen Haltbarkeit schneiden sie für mich besser ab, als Konkurrenzprodukte ohne 'Drosseleffekt'.
Der Klang ist Top und die mitgelieferte Dose sehr praktisch (immer ordentlich darin verstaut halten die länger :)). Auch verschiedene 'Nupsid' sind dabei um die Kopfhörer einer breitgefächerten Hörerschaft anzupassen.
Der Drosseleffekt ist im Vergleich zu Over-Ear-Kopfhören nur in der Lautstärke zu Spüren.
Die Ultimate Ears gibt's in schönen, nicht-quietsch-aufdringlich-bunten Farben und sie können problemlos mit verschiedenen Smartphones und MP3-Playern betrieben werden.
Was will man mehr? ;)
am 11. April 2010
Habe den Kopfhörer jetzt mehrere Monate im Einsatz und bin zufrieden. Einsatzgebiet: Am Ipod touch - Hörbuch vor dem Einschlafen. Dazu waren die Originalen Kopfhörer zu laut und der Ipod liess sich nicht leiser stellen. Mit diesen Kopfhörern nun kein Problem mehr. Achtung: Sie sind nicht Lautstärkebegrenzt , sondern nur gedämpft (sprich man kann sie trotzdem sehr laut stellen, wenn das Gerät das hergibt).
Kleine Nachteile: Das Kabel ist relativ steif und es gibt keine eindeutige Kennzeichnung von links und rechts auf den Ohrhörern.
am 22. Dezember 2010
Diese Kopfhörer sind bestens für Kinder geeignet, da sie am ipod max. 88 db laut sind. von der klangqualität sind sie auch sehr gut. punkt abzug weil niergends steht wo links und wo rechts ist und weil der Karton in dem die Kopfhörer drinn waren zu groß ist.
am 20. November 2012
Ich habe 5 Paar Logitech Loud Enough in ear Kopfhörer Anfang des Jahres 2012 gekauft. Der Preis mit 3,88 Euro pro Stück war mehr als akzeptabel. Seit dieser Zeit nutze ich zwei Paar davon regelmäßig (Joggen, Fahrradfahren, Zuhause am Rechner etc.)
Positiv aufgefallen: durch die mitgelieferten weichen Gummiteile kann der Sitz im Gehörgang individuell ausgewählt und angepasst werden. Die Kopfhörer rutschen somit beim Joggen nicht aus dem Ohr. Die Klangqualität ist auch gut. Die Bässe und die hohen Frequenzen werden gut wiedergegeben.
Negativ aufgefallen: bereits nach 6 Monaten trat beim ersten Paar ein Kabelbruch nah am Stecker auf. Ursache am ehesten die mitgelieferte Schachtel in der die Kopfhöhrer aufbewahrt werden sollten. In einer lauten Umgebung (Straßenlärm oder Fahrtenwind am Fahrrad) reicht die Lautstärke der Kopfhörer ab und zu eben nicht mehr aus um die Musik zu genießen.
Fazit: würde die Kopfhörer wahrscheinlich wieder kaufen. Die Lautstärke für die meisten Situationen und Musikstücke vollkommen ausreichend. Wenige Abstriche für das übliche Kabelbruchproblem.
am 22. November 2015
Ich haette nie gedacht, dass ich meinen Kindern mal Ohrstoepsel kaufe. Aber wenn ich es nicht tue, stopfen sie sich irgendwelche Megaphone der Schulfreunde in die Ohren - also versuchte ich dem vorzugreifen.

Ich hab die Dinger vorher trotzdem selbst getestet: Wenn man die Dinger am BlackBerry zu laut dreht, kommt bereits die Warnung vor den Gesundheitsschaeden und erst danach wird es wirklich unertraeglich laut.

Ich hoffe, dass dieser Trend "loud enough" anhaelt und sich verbreitet.
Klare Kaufempfehlung!
am 4. März 2014
Ich liiiiiiebe diese Kopfhörer. Ist schon mein zweites Paar. Das erste funktioniert noch einwandfrei, allerdings habe ich einen der Gumminupsies verloren. Auch die mitgelieferten 8 Paar Ersatznupsies waren unauffindbar, sodass ich ein paar neue Kopfhörer bestellt habe- bei dem Preis ja nicht dramatisch.

Meiner Meinung nach guter Sound- wobei ich nur Hörspiele damit höre.
am 2. April 2013
habe sie gekauft, waren auch gute Hörer, mit verschiedenen Ohrsteckern. Super Klang gehabt, sind aber nach knapp einem Jahr einem Kabelbruch erlegen und sind so nur noch was für die Tonne,leider! Hab mir von dem Preis mehr erhofft, aber von der Klangqualität gibt's nichts zu bemängeln!
am 11. Mai 2014
Ganz kurz ich habe mir schon den zweiten Satz gekauft weil die ersten verschwunden sind.

Für den Preis habe ich nichts besser gehört und im Unterschied zu anderen gibt es durch die Gummierung keinen Kabelsalat.

ich würde auch 6 Sterne geben.
am 13. Februar 2017
Wir hatten einen Kopfhöherer für unseren Sohn gesucht, welcher einigermaßen Kindgerecht ist.
Die Beschreibung von diesem paßte und somit wurde dieser gekauft.

Nur leider läßt die Haltbarkeit zu wünschen übrig.
Nach drei Monaten ist einer der Lautsprecher schon defekt!
Selbst für diesen Preis komplett inakzeptabel.

Eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer (LifeSytle4All) zwecks Inanspruchnahme der Gewährleistung klappte nicht => keine Antwort vom Verkäufer.
Ein Rücknahme/Umtauschgesuch über Amazon lehnt der Verkäufer mit der Begründung "Außerhalb der Rückgabefrist" ab, obwohl ich explizit auf einen Gewährleistungsfall hingewiesen hatte.

Nie wieder etwas von diesem Verkäufer...
am 21. April 2012
Kurz gesagt, für Kinder optimal geeignet. Die Lautstärke ist moderat und für Kidnerohren nicht ganz so schädlich wie bei herkömmlichen Kopfhörern mit unbegrenzter Lautstärke. Sound ist trotzdem top. Jederzeit wieder- für Kinder :-)