flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 22. Februar 2017
Leider schlecht verarbeitet! Beim zweiten Tragen lösten sich die Nähte bereits teilweise auf, obwohl die Handschuhe groß genug gekauft wurden. Die Handschuhe wurden entsorgt...
am 26. Januar 2018
Habe sie als Unterziehhandschuhe für meine Frau mit sehr zierlichen Händen in Größe S gekauft und sie passen ihr ausgezeichnet. Der Begriff "Herren Handschuhe" ist nicht richtig. Ich würde sie als uinisex bezeichnen. Habe noch keinen Mann mit so kleinen Händen gesehen. Die Handschuhe sind so dünn, dass meine Frau problemlos ihre Winterhandschuhe noch darüber ziehen kann, ohne dass es zu eng wird. Sie erfüllen also voll und ganz ihren Zweck als Unterziehhandschuhe.
am 13. November 2016
Ich habe reine Lederhandschuhe für den Sommer, die bei diesen Temperaturen natürlich nicht mehr taugen. Mit diesen UNTERZIEHHANDSCHUHEN unter meinen Lederhandschuhen bin ich heute bei Temperaturen von +4 bis ca +8 Grad um die 3 Stunden rumgefahren, war ok. Alelrdings war es trocken, bei Regen wird es wieder anders aussehen...
am 15. März 2018
Ich hatte eigentlich einen dickeren Stoff erwartet, aber diese Handschihe sind reativ dünn, liegen aber gut an. Ein leichtes Gefühl. Ich habe normal bis große Männerhände, und die Größe XL paßt wie angegossen. Optimaler Handschuh für jetzt Ende Winter oder frischer Frühling.
am 12. Januar 2018
Die Handschuhe tragen sich sehr angenehm. Sie haben ein sehr kleines Packmass und können dadurch leicht verstaut immer mitgenommen werden. Ich trage Sie hauptsächlich zum Fahrradfahren an den kühlen Tagen. Erstaunlich wie warm die Handschuhe halten. Ausserdem sind sie schön griffig am Lenker. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich wieder kaufen.
am 16. Januar 2017
Passen wie erwartet super! Sind angenehm zu tragen, liegen schön an der Hand an ohne dabei zu eng zu sein. Auch der dicke Skihandschuh passt wunderbar drüber! Bin gespannt, ob sie mich im Winterurlaub vor klammen Fingern bewahren ... Dem ersten Eindruck nach bin ich da sehr optimistisch!
am 2. April 2016
Qualitativ sind diese UNTERZIEHHANDSCHUHE voll in Ordnung. Die Hände bleiben auch bei längeren Aktivitäten im Freien gut warm.

Negativ ist jedoch anzusprechen, dass die Handschuhe doch eher klein ausfallen. Ebenfalls sind sie ziemlich dick, weswegen die eigentliche Verwendung als UNTERZIEHANDSCHUHE eingeschränkt wird. Feinmotorische Tätigkeiten bspw. Schreiben mit Kugelschreiber nur noch eingeschränkt möglich.
am 11. November 2015
Wollte die Handschuhe für die Arbeit - unter die Arbeitshandschuhe ziehen für kalte Tage.
Geht leider nicht, da meine Finger zu lang sind, für Größe L. Die Qualität ist gut, deswegen trage ich sie so, wenn ich zu Fuß unterwegs bin! Bei Wind und kühlem Wetter rechen diese Handschuhe für mich aus.
Nächste mal einfach eine Nummer größer..
am 26. Dezember 2016
ich habe die Odlos gerne als Unterziehhandschuhe oder auch so zum Spazierengehen bei kühlen / kälteren Wetter. Es ist erstaunlich welche schöne Wärmeleistung diese dünnen Handschuhe erbringen. Ich nehme sie auch gerne zum MTB od Motorradfahren.
am 17. Februar 2018
Mehrfach getestet und zufrieden! Auch gut waschbar und im Trockner schonend getrocknet. Man hat beim laufen keine kalten Finger oder feuchte Hände mehr. Perfekt!