Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: 75C|Farbe: Mehrfarbig (Weiß & bunte Seitenstreifen)|Ändern

am 18. Juli 2012
Habe den Sport-BH in Größe 90E bestellt und bin rundum zufrieden.
Stoff und Verarbeitung sind angenehm, das An- und Ausziehen funktioniert problemlos durch die dreireihigen Häkchen am Rücken.
(Hatte auch schon Sport-BHs, die man über den Kopf ziehen musste, was oft schwierig war, da die Sport-BHs ja relativ eng sitzen!)

Beim Sport (Ich laufe und betreibe Fitness) saß alles am rechten Platz und nichts "wackelte". Was will man mehr?

Fazit: Der Preis lohnt sich, ein toller BH, vor allem auch bei großen Größen!
am 20. November 2013
Diejenigen, die sagen, man müsse ihn eine Nummer größer bestellen, tragen ansonsten die falsche Größe oder haben keine Ahnung, wie ein BH insbesondere Sport BH sitzen muss.

Ich trage in normalen BHs 70E und hier auch 70E, ja er sitzt knackig eng, ist halt nicht so komfortabel dehnbar, wie ein normaler BH, aber gerade in den großen Körbchengrößen ist ein starker Halt beim laufen absolut erforderlich. In diesem BH kann ich hopsen, springen, joggen ohne dass es auch nur einen Milimeter verrutscht. Der perfekte Sport BH also! Und denkt dran Ladies: 80% muss das Unterbrustband halten, die Träger nur den kleinen Rest. Von mir klar Kaufempfehlung und wer wegen der Größe unsicher ist, auf der Homepage vom Triaction (einfach das .de anhängen) ist für jedes Modell ein Grössenberechner.
am 5. Dezember 2015
Ich habe lange nach einem gut sitzenden und festen Sport BH geschaut und mir auch Stiftung Warentest Bewertungen verschiedener Produkte durchgelesen. Der TriAction von Triumph ist für mich super. Er lässt sich am Rücken und an den Schultern größen verstellen und somit optimal einstellen. Die Cups sind leicht gepolstert und der Gummi liegt schön eng an der Haut. Ich jogge und springe damit und es hält alles. Fällt auch normal aus.
am 14. Februar 2014
Dieser wunderschöne BH hat eigentlich alles was man sich von einem Sport BH wünscht. Seitliche Verstärkungsstreifen, eine tolle Optik und einen gut sitzenden Bund.
Aber die Körbchen gehen garnicht. Hauchdünnes Material, was viel zu groß ist. Bei Triumph passt mit 80D eigentlich immer, aber hier ist noch Luft in den hauchdünnen Körbchen.

Ich habe auch den Triaction Extreme Hybrid Star P und den Triaction Extreme Fusion getestet. Der Hybrid sitzt wesentlich besser, er hat aber seitlich keine Verstärkung, sodass die Brust sehr rund wirkt. Dafür sind die Körbchen wattiert, was manchen Frauen sicherlich gefallen dürfte. Richtig überzeugt hat mich der Fusion. Hier sitzt alles wie und wo es soll.
am 2. September 2013
Ich habe diese BH bestellt, da ich bereits eine in der Geschäft gekauft habe und diese hat mir sehr gut gepasst. daher wenn ich auf die Amazon diese günstige Angebot von selber BH gesehen habe, habe ich sofort bestellt. Leider wenn ich sie probierte habe, finde ich sie zum Teil anderes als die, die ich in der Geschäft gekauf habe, obwohl die selber Größe bestellt habe, fällt mir die Hier gekauft habe, viel mehr größer aus. weiße nicht warum. Schade!
am 16. August 2015
Wen man als Frau mit einem BMI von über 40 joggen gehen will, ist man darauf angewiesen, dass die Bewegung von einem guten BH abgefedert wird.

Ich bin von dem Modell absolut begeistert. Es ist auf der einen Seite atmungsaktiv und angenehm auf der Haut, auf der anderen Seite gibt es guten Halt und man fühlt sich sicher und gestützt.

Natürlich sitzt er recht stramm, aber das mag ich eigentlich durchaus.

Besser gehts nicht.
am 6. Dezember 2015
Passte in 80B nicht so gut wegen fehlender Fütterung wie bei anderen Modellen von Triumpf in 80A bestellt passt besser und wurde behalten.
Ist mal mehr ein Test meine Frau mag es mehr wenn sie gefüttert sind .....
am 27. April 2013
Hält auch bei extremen Belastungen alles in Form und minimiert die Bewegung der Brust (bei mir C-Körpchen) hervorragend! Sieht für einen Sport BH auch sehr gut aus. Wenn man etwas negatives sagen kann dann, dass das Unterbrustband bei sehr häufigen Beugebewegungen des Oberkörpers umrollen kann.
am 13. Mai 2014
Sehr angenehmes leichtes Material.
Dabei trotzdem sehr guter Halt.
Erster Test fällt zufriedenstellend aus, zum Joggen dürften die Körbchen für mein Empfinden noch ein bisschen mehr Halt haben.
Für ein aerobisches sprungintensives Workout ebenso - dennoch hält das schon alles in allem gut

Positiv:

Breitbrustgeeignet durch den Mittelsteg.
Es wird nicht einfach alles irgendwie zusammengequetscht sondern die Brust bleibt in Form.
Das, was andere als "nach aussen drücken" störend empfunden haben ist für die Breitbrust genau von Vorteil.
Nicht jeder Schnitt taugt ja für jede Form!

Das Unterbrustband fällt tatsächlich sehr eng aus, dass es nicht nachgibt kann ich aber nicht bestätigen, es wird beim Schwitzen schon etwas angenehmer und elastischer.

Auch ein angebliches "Zusammenrollen" des Bandes, das hier mehrfach rezensiert wurde kann ich nicht bestätigen - man muss eben das enge Sitzgefühl aushalten.
Das ist für viele unangenehm, aber dann hält das UBB auch das Gewicht der Brust anstatt es an die Schultern/Träger zu hängen und da rollt sich dann auch nichts auf.

Besser könnte sein:

Das UBB könnte etwas dicker oder weicher beschichtet sein - es hat eine beinahe "scharfe" Kante unten
Ich hatte noch etwas mehr Halt erwartet, bin aber grundsätzlich sehr zufrieden.

Dieser Sport BH ist schon mit Abstand der beste, den ich bisher habe, was aber dennoch Luft nach oben zuliesse.

Ich hoffe, er hält auch eine Weile, werde nach einer Weile einen "Belastungstest" nacheditieren.
am 30. Juni 2015
hab normalerweise 80 B, B war jedoch bei den Körbchen zu groß, also in 80A bestellt. Besser wäre 85A gewesen, Brustband ist sehr eng und bei Dehnung nur 75 lang (nachgemessen). Hab den BH dann nach dem Waschen über den Wäscheständer gespannt, was das Zeug hält und auch so trocknen lassen. So wirds ein bisschen besser.
Von der Qualität ist der BH aber 1A, trage ihn gern beim Sport, alles sitz und hält perfekt und er leiert auch bei oftmaligem Waschen nicht aus.

Also - Brustband eine Nummer größer und Cup eine Nummer kleiner als normal bestellen, dann passt er :-))

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken