Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Coming From Reality (Bonus Tracks)
Format: Audio CD|Ändern

am 29. März 2014
Jeder der "Searching for Sugarman" gesehen hat, wird sich diese CD kaufen.
Nicht nur wegen des Kultes um die Person Rodriguez' ist dieses Album zu empfehlen, nein auch, weil es sich schlicht un ergreifend um gutes musikalisches Handwerkszeug handelt.
Mir gefällt das zweite Album hier fast ein bisschen besser als das erste "Cold Fact".
am 26. Mai 2014
Sancho Rodriguez ist zu Recht der Sugarman. Dieses Album ist m.E. ein Meisterwerk und ich danke der Plattenindustrie, dass sie diese wunderbare Aufnahmen auf den Musikmarkt geschmissen haben.

Mit höchster Sensibilität sind die Titel geschrieben und produziert worden und jeden Cent wert.
am 4. Oktober 2015
Dieser Mann und seine Musik sind göttlich!! Hoffentlich entdecken noch viele Menschen diesen hervorragenden Musiker und Menschen. Habe alle Cd's und die DVD von Rodriguez. Bin absolut begeistert von dem Film!!! Alle (es sind ja leider nicht viele) CD's sind gut!!
am 6. Februar 2013
Nachdem ich den Film "searching for sugarman" gesehen habe, musste ich dieses Album haben. Es ist einfach ganz wunderbar. Ich bin so froh, dass ich das entdecken konnte. So etwas hört man nicht alle Tage.
am 8. Februar 2016
.... wenngleich dieses Album nicht an den Vorgänger "Cold Fact" herankommt. Auf jeden Fall aber schade, dass seine Karriere derart schiefgelaufen ist. Wer weiß, welch gute Musik uns dadurch vorenthalten wurde ...
am 4. Juni 2014
Schöne Folk-Rock-Musik aus der Zeit des gesellschaftlichen und politischen Wandels der 60er und Anfang 70er Jahre.
Beim Hören kommt dieses wunderbare Woodstock Feeling auf.
Mir gefällt seine Stimme
am 29. Mai 2013
ich habe beide alben von sixto rodriguez gekauft, nachdem ich die oscar-preisgekrönte dokumentation 'searching for sugarman' gesehen hatte. ich höre die alben mit den einfachen songs immer wieder.
am 6. Januar 2015
einfach genial was dieser Musiker bietet, dieser Sound und Stimmen sind einzigartig und es ist einfach unverständlich das dieser Sänger in Amerika nicht bekannt wurde.
am 14. April 2015
Hatte die Doku "Searching for Sugarman" gesehen. Wow ... diese Musik musste ich haben. Hab die CDs bereits mehrfach gehört und werde es noch öfter tun.
am 28. Februar 2016
einer der besten! bob dylan kann einpacken. sehr schade, dass rodriguez nicht früher entdeckt wurde; er hätte uns bestimmt noch einige schöne werke geschenkt.

Cold Fact
Rodriguez