Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 23. April 2015
Das Spiel ist super. Es eignet sich auch für Kinder, die noch nicht lesen können oder Englisch lernen. Es sind auf allen Kärtchen auch die Bilder drauf, so daß man gleich sieht, was zusammengehört. Aber es ist echt schwierig, aus der Vielzahl der Karten auch das Dreier-Set herauszusuchen. Aber es macht großen Spaß.
am 25. Februar 2015
Man kann neben dem Englisch üben ( für Anfänger) auch sein Gedächnis trainieren.
Ausdauer, Konzentration und Merkfähigkeit werden beansprucht.
Ich kann es nur weiter empfehlen, auch für die Größeren.
Am Anfang kann man ja auch nur mit der Hälfte beginnen, damit man auch Erfolgserlebnisse hatt.
am 22. Februar 2013
Das Memo-Spiel hat einen sehr hohen Lerneffekt. Wer an der Reihe ist, darf drei beliebigeKärtchen aufdecken. Wer es schafft, drei Kärtchen die zusammengehören (Bild - eng. + de.Wort) aufzudecken, bekommt die "Drillinge". Es wird weitergespielt, bis alle 60 Kärtchen weg sind. Es gewinnt der Spieler mit den meisten "Drillingen".
am 1. Oktober 2012
Dieses Spiel stellt eine gute Alternative zum "normalen" Memory dar. Meine Tochter (6 Jahre) mochte diese neue Variante auf Anhieb! Und nebenbei gibt es noch ein paar Englischvokabeln. Wir können das Spiel empfehlen!
am 17. August 2015
Das Spiel haben wir zum Verschenkengekauft, für ein Kind das Gegenstände in zwei Sprachen benennen kann.Die Beschreibung entspricht voll den Erwartungen.