am 25. September 2010
+sitzen bombenfest auf meinen Sennheiser CX 300.
+Material passt sich gut dem Ohrkanal an

-um den Aufsatz laufende Naht steht etwas weiter ab, als bei den original Aufsätzen-> kratzt ein bisschen, hier hätte noch etwas sauberer gearbeitet werden können.

Das Gummi ist meinem Empfinden nach etwas fester, als das der original Aufsätze, was jedoch keineswegs stört.
Möglich, dass es mit der Zeit auch noch weicher wird.
am 7. Mai 2010
Darauf hatte ich lange gewartet: In-Ear-Aufsätze in der Größe M, zum guten Preis und im großem Kontigent :)!

Verliere sie regelmäßig und zuletzt war ich so verzweifelt, dass ich in Erwägung zog, billige In-Ear-Kopfhörer zu kaufen, um an die Aufsätze zu kommen ;). Dann stoß ich auf das Angebot hier :). Passform ist wie bei den originalen In-Ear-Aufsätzen meiner Philips SHE9503 und sie riechen nicht nach giftigen Weichmachern:

Also von mir gibts eine klare Kaufempfehlung :)!

PS: Brauch die Größe S nicht, habe aber schon dankbare Abnehmer.
am 13. August 2016
Ich habe die Ersatzstöpsel für meinen Mpow Swift gekauft. Das Anbringen gestaltet sich da jedoch zur absoluten Fummelarbeit. Beim Originalstöpsel ist die Innenseite angeschrägt, was das Aufziehen auf die In-Ears erleichtert. Bei dem Ersatzprodukt ist das nicht der Fall, außerdem ist die "Einsteckhülse" weicher und enger als beim Original, so dass es schon Geduld braucht, bis alles passt .
Sind die Teile erstmal angebracht, tun sie genau das was sie sollen.
Sie sitzen gut im Ohr und schirmen Außengeräusche angemessen ab.
Da ich nicht ständig wechsele und das Problem bei anderen In-Ear-Hörern vielleicht gar nicht auftritt, gibt's 4 Sterne für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 30. Dezember 2010
Ich habe mir diese In-Ear Polster als Ersatzteile für meinen Panasonic-Kopfhörer geholt - ich hatte letztens leider mein S-Polster verloren und da ich keine Ersatzstück mehr hatte und mir M-Polster zu groß sind hab ich mir dieses Set hier bestellt.

Erst hatte ich Sorge, dass die Polster evtl. nicht passen - hab sie aber dann doch auf den Kopfhörer gekriegt, und da sitzen sie jetzt gut und zwar um einiges fester als die Originalteile. In den Ohren sitzen Original und Ersatz in etwa gleich fest, rutschen beim Kopfschütteln und Hüpfen nicht aus den Ohren.

32 Aufsätze sind zwar meiner Meinung nach mehr, als man je gebrauchen kann, eine halb so große und halb so teure Packung hätte mir also eigentlich gereicht, aber die überschüssigen Teile kann man ja für Freunde und Bekannte aufheben.

Versand durch Amazon ging auch wie immer flott, am mittag bestellt, am nächsten Tag in den Händen gehalten und wieder Musik hören können, super :)
am 7. Oktober 2012
Habe die Ohrpolster gekauft als Ersatz für ein verloren gegangenes Ohrpolster des Headsets meines Galaxy s2. Sie sind soweit in Ordnung, passen drauf und der Sound ist auch ganz gut. Allerdings dichten sie nicht so gut gegen Umgebungslärm ab wie die Originale von Samsung. Schade dass Samsung da keinen Ersatz verkauft.
am 11. März 2016
Ich habe die Polster als Ersatz für meine AKG Kopfhörer gekauft und muss sagen, dass sie deutlich schwerer draufgehen, aber dann auch nie mehr von alleine abfallen.
Nach einem Jahr ist nun immer noch der erste Satz auf dem Kopfhörer trotz täglichem Einsatz.
Die Ohrpolster sind angenehm zu tragen und leiern auch nicht schnell aus. Man kann sie ruhig entfernen und sie passen später dennoch wieder auf den Ohrhörer drauf.
am 7. April 2016
Halten bombenfest am Kopfhörer, leider ist selbst die größte Größe hiervon zu klein für mein Ohr.

Sie halten nicht und fallen beim Herumgehen leicht heraus. Für jemanden mit kleineren Ohren aber sicher TOP-Produkt.
am 21. Dezember 2009
Absolut TOP Qualität und mein Vorrat an diesen Stöpseln sollte nun genügen! Gibt es für den Preis wirklich gar nichts zu bemängeln.
am 11. Oktober 2013
Also die Qualität der Ohrstöpsel ist o.K.
Ich kann nicht beurteilen, ob sie wirklich aus Silikon sind.
Jedenfalls stinken sie nicht nach Plastik, o.ä.
Die Passform für meine ultimat ears ist gut, sie sitzen fest, scheinen aber etwas dünnwandig im Vergleich zum original.
Außerdem scheinen sie kürzer zu sein, weil der Plastikzylinder de u.e. auf den sie gestülpt werden, fast herausschaut.
Für meine Ohrgänge ist small zu klein, die Medium sitzen durch die konische Form nicht so gut, wie das Original.
Alles in allem aber o.k., wenn auch zu teuer für meinen Begriff (über 8,- € für 32).
am 29. März 2015
Nun habe ich zweimal 16 Stöpsel.. Das ist ganz schön viel... Sie machen das was sie sollen.. Ich hatte noch einen alten originalen von Sony gehabt der sich besser anfühlt, aber das ist nur marginal. Ich bin zufrieden mit dem Produkt und kann es empfehlen