Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 5. Februar 2011
Das Kabel habe ich bei Okluge bestellt und ein original verpacktes Belkin Kabel erhalten (entspricht der Beschreibung). Wie schon andere erwähnt haben, ist es etwas dicker als das von Apple, funktioniert tadellos beim synchronisieren und aufladen und es riecht nicht. Ich bin sehr zufrieden.
am 14. Mai 2014
Sehr guter Artikel! Sehr robust und gute Länge. Lädt nicht so schnell wie ein Original, aber das stört mich nicht.
am 16. Dezember 2010
das kabel sieht solide verarbeitet aus. ist jedoch etwas dicker, und damit nicht so geschmeidig in der handhabung, als das originalkabel von apple. funktioniert am ladegerät einwandfrei, ebenso bei der datenübertragung via itunes. der stecker lässt sich auch leicht vom iphone abziehen.
fazit: gutes produkt = klare kaufempfehlung!
am 11. Januar 2011
Habe nach einer "falsch Lieferung" endlich mein Belkin Kabel bekommen das von der Qualität sicher ein ganzes Stück besser als das Originale Apple Kabel ist.

1. Länger
2. das Kabel ist viel dicker
3. Die Stecker sind viel stabiler

Aber die Ware genau überprüfen ob es ein Belkin ist, einfach genau auf dem USB Stecker schauen ob wirklich Belkin graviert ist und auf der anderen Seite das USB Logo graviert. Das "andere" Kabel hat ein gedrucktes USB Logo drauf, ist sehr dünn und wirkt einfach billig. Was es auch ist. Es fällt schon beim auspacken fast auseinander.
am 16. Januar 2012
Moin

sehr gutes qualitativ hochwertiges Kabel , sehr guter Ersatz besonders für KFZ denn das weisse Kabel fällt immer sofort auf

hat alle Funktionen wie das original von Apple

-Aufladen
-Musik abspielen im KFZ
-Aufladen im KFZ
-Konnektivität zum PC/MAC

verdammt schnell geliefert , Empfehlung von mir
am 25. Januar 2010
Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschliessen,
eine sehr gute Ausführung, wirkt und ist sehr stabil,
besser als das orginal Kabel und eine günstige Variante zum
IPhone USB Ladekabel.
am 29. Juni 2011
Zum Punkt Verarbeitung kann ich mich den Kommentaren der anderen anschließen. Das Kabel wirkt robuster und das original IPhone-Kabel wirkt daneben etwas billig.

Das IPhone 4 lässt sich mit diesem Kabel ohne Probleme mit ITunes synchronisieren und das Akku lädt auch ohne Probleme.

Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist, dass der Stecker im IPhone scheinbar nicht richtig einrastet. Wenn ich das IPhone also wärend dem Laden in die Hand nehme scheint genug spiel zu sein, dass der Ladevorgang/ Synch-Vorgang abbricht. Bin daher mal gespannt, wie sich das Kabel in meinem Auto anstellt, da ich mir dieses eigentlich zugelegt habe um es während der Navigation zu laden. Daher ein Punkt abzug.
am 30. November 2010
Also im Schnellen eine kurze Bewertung:

+ günstig
+ Passt und funktioniert (iPhone 4)

- Kabel nach knapp einer Woche Betrieb bereits wackelig und locker
- es passt zwar, wirkt aber nicht zu 100% kompatibel

Kurzes Fazit:

Günstige(re)s Produkt als das Original Ladekabel, aber nun leider auch mit den entsprechenden Qualitätsmägeln. Ich vermute, länger als ein halbes Jahr wird das Kabel nicht halten. Sollte ich also erneut in die Verlegenheit geraten mir ein Ladekabel holen zu müssen, werde ich wahrscheinlich die paar Euros mehr in die Hand nehmen und mir ein Original Kabel holen.
am 16. Oktober 2010
das Ladekabel ist sehr robust ergo wesentlich "stärker" als das Kabel des Erstausrüsters. Ich habe es mir für die Basisstation des I-Phones zugelegt. Dafür ist es ideal, denn es ist recht unflexibel. Dies ist dadurch bedingt, das es recht steif ist. Da es aber bei mir fix an der Station angeschlossen ist von mir 5 von 5 Sternen. Jemand der dies bei sich führen will mobil kann aber für sich gerne eine Stern abziehen wegen der "Steifheit". Die Schnittstellen selber sitzen fest und sicher. Besser als beim "Original".
am 19. Juni 2012
Also ich habe mir das Belkin Sync Kabel gekauft, da hier im gegensatz zu anderen die meisten positiven Bewertungen waren.

Allerdings passiert es immer wieder beim laden, das plötzlich "Laden mit diesem Zubehört nicht unterstützt" auf dem iPhone steht, obwohl das Kabel fest im iPhone steckt, das kommt dann alle 20-30 min mal vor und das ist sehr nervig.

Daher ist dieses Kabel für mich eher mangelhaft, da man permanent auf das iPhone gucken muss um zu überprüfen ob es auch wirklich lädt.