am 18. November 2009
Das Stereo Klinkenkabel 0,9 m für Apple iPod/iPhone von Belkin mag zwar preislich zur oberen Kategorie zählen, ist aber jeden Euro Wert.
Die Verarbeitung ist klasse, was somit einen guten Ton garantiert.
Außerdem ist es nur 90 cm lang, was einen Kabelsalat verhindert.
Damit ist es ideal für den AUX-Anschluss im Auto, wenn man seinen iPod oder ein anderes Gerät in dieser Kategorie anschließen will. Außerdem sieht es noch gut aus.
Damit lohnt sich der Einkauf.
am 5. Februar 2011
Ich war auf der Suche nach einem Klinkenkabel fürs Auto, welches nicht zu lang und nicht zu kurz ist und vor allem mit meinem iPhone plus Case harmoniert. Das ist gar nicht so einfach, da die meisten Klinkenkabel zu dicke Stecker haben und sie dann aufgrund der Hülle nicht ganz in den Kopfhöreranschluss passen. Hier wurde meine Hoffnung nicht enttäuscht, denn der Stecker bei diesem Kabel ist extra ein bisschen dünner am Ansatz (siehe Foto), so dass er perfekt in mein iPhone passt, zumindest mit meiner Incipio Edge Hülle (Incipio Edge Tasche für Apple iPhone 4 schwarz).

Allen iPhone-Hüllen-Benutzern ist der Kauf also zu empfehlen.
review image
Das Klinkenkabel von Belkin hat eine Länge von 90cm und ist daher bestens für die Verwendung eines MP3-Player oder Handys im Auto geeignet.

Durch die zwei Metallklinken ist es sehr hochwertig und hält so einiges aus.
Ein iPhone mit Bumper oder Hartcase ist problemlos anschließbar, da die Klinken einen kleinen Absatz haben.
am 25. Januar 2013
Das Kabel funktioniert ohne Probleme und ist sehr gut verarbeitet. Es hält sogar meine kleinen Kinder aus, die es ab und an mal zwischen die Finger bekommen haben. Ich benutze es im Auto für meinen iPod Shuffle da ich keinen USB- Anschluss am Radio habe. So kann ich trotzdem meine Musik hören!
am 22. Mai 2013
tolles hochwertiges kabel das mit seinen silber polierten steckern auch noch cool aussieht.
verwende es um mein galaxy s3 mit dem AUX in meinem auto zu verbinden. tonqualität ist wunderbar.
am 19. August 2010
Der Klinkenstecker ist sehr gut und dadurch das er dicker ist als andere besonders robust. Passte sofort perfekt in den Aux Anschluss und in mein I-Phone. Super.
am 7. Januar 2013
Das Kabel wird in unserem Auto beinahe täglich verwendet. Es ist gut verarbeitet und wirkt dadurch sehr hochwertig. Wenn es gerade mal nicht genutzt wird, baumelt es einfach im Beifahrerraum runter. Beim Anschluß meines Handys oder mp3 Players hört man immer ein leichtes Rauschen, das aber sobald Musik gespielt wird, nicht mehr auffällt und deshalb nicht weiter stört.

Update:
Mit dem Iphone 4S verträgt sich das Kabel leider nicht, da hier nur noch lautes Rauschen übertragen wird. Das Problem scheinen sehr viele Iphone 4S Nutzer zu haben. Das Belkin Kabel ist in dem Fall nicht verantwortlich, sondern der Klinkenanschluss, für den Apple bei den meisten 4S Modellen möglicherweise ein anderes (billigeres?) Bauteil verwendet hat. Jedenfalls müssen Iphone 4S Nutzer in dem Fall auf einen Dock-Aux Connector umsteigen.
am 14. Mai 2014
Abgebildet ist ein schöner, silbriger Stecker in Stufenprofil. Geliefert wurde zwar Belkin, aber mit deutlich einfacher anmutenden Steckern. Diese sind, in Sachen Ummantelung, 'relativ' dick und passen nicht ohne weiteres in jeden Kopfhörer, wie z.B. nicht in einen beats by Dr.Dre Detox Ed..

Zudem sitzt der Stecker (Kontakte) relativ locker in der 3,5mm Buchse des Kopfhörers - auch verglichen mit zwei anderen Kabeln und einem weiteren Kopfhörer von Teufel. Man könnte fast meinen, der Stecker ist ein bisschen zu dünn im Durchmesser. Wackelt man daran, wie es bei einer Bewegung unterwegs üblich sein kann, erzeigt das auch einen Wackelkontalt beim Hören - mit Unterbrechungen.

Eigentlich bin ich von Belkin eine deutlich höhere Qualität gewohnt. Schade. Deshalb auch nur 2 Punkte.
am 2. Juni 2015
Super Qualität und super Sound.
Durch die Metallgehäuse können die Stecker nicht so leicht abknicken. Das führt wiederum zu der guten Soundqualität. Ich würde nur noch diese Aux-Kabel wählen. Qualität zahlt sich in diesem Falle aus.
am 30. Juli 2014
...wurde geliefert. Ich hatte dieses Kabel bereits im Januar 2014 bei Amazon bestellt. Es wurde genau das Kabel geliefert, was ich damals auch bestellt hatte. Ich benötigte das Kabel für mein iPhone 5s im Original Leder-Case, damit ich es mit dem AUX-Eingang meines Autoradios verbinden konnte. Das Kabel, das ich jetzt bekommen habe ist zwar auch von Belkin, aber ein völlig anderes. Die Verpackung ist eine ganz andere und es nennt sich "MIXIT AUX CABLE" und nicht, wie bei Amazon abgebildet "CAR STERO CABLE". Dieses Kabel kann ich nur mit meinem iPhone 5s verwenden, wenn es nicht in einer Hülle ist. Da ich das Kabel jedoch nur zum Verbinden meines iPod Nanos mit meinem Bose SoundLink Mini benötige, behalte ich das Kabel.