am 4. April 2012
Das Gerät war als Geschenk gedacht und hat seine Wirkung nicht verfehlt!

Die Verarbeitung ist hochwertig, genau so wie man es von einem solch rennommierten Hersteller wie Bosch erwartet.
Der Schrauber wird - wie auf den Bildern ersichtlich - mit Bits und Standfuß, in dem erstere auch untergebracht werden können, geliefert.
Das Ganze wird dann in einer optisch ansprechenden Alu-Box geliefert. In Geschenkspapier verpackt war das Gerät DER Eyecatcher unter dem Weihnachtsbaum.

Der Beschenkte ist nach einige Malen Benutzung total begeistert.
am 16. Juni 2017
Unkompliziert alles, blitzschnell war es da. Günstig für den Geldbeutel. Was will man mehr. Wir werden den Laden wieder besuchen.
am 1. August 2013
Well, I have bought this one as a gift to my mom, and so far she does not complain at all. :)
am 27. Dezember 2009
Kleines handliches Gerät.
Beleuchtung nicht wirklich relevant, aber stört auch nicht.
Drehmoment und Drehzahl für die gewünschte Anwendung völlig hinreichend.
Mit Schnellspannfutter-Adapter auch für kleine Bohrungen in Holz (Modelbau)
nutzbar. Einziges Manko in dem Bereich: keine Drehzahlreglung.
Ansonsten sehr zu empfehlen.
am 14. März 2010
Habe den Bosch IXO IV als Geschenk für meinen Vater gekauft.
Dieser ist Handwerker und von dem Gerät sehr begeistert.
Klar kann man diesen mini Schrauber nicht mit einem großen Akku Schrauber von Bosch etc. vergleichen.
Er funktioniert sehr gut und der Akku entläd sich nicht von alleine.
Betriebszeit ist mehr als ausreichend.
Gerät liegt gut in der Hand und macht keinen billigen Eindruck.
Die Mitgerlieferte Halterung/Ladestation ist praktisch und enthällt eine Bithalterung mit ein paar Bits.
Für kleinere Arbeiten oder den Heimwerker sehr empfehlenswert.
am 11. November 2009
Dem Kleinen sieht man die Kraft auf den ersten Blick nicht an. Hat man den Lithium-Ionen-Akku erst mal aufgeladen, schraubt er willig und mit Nachdruck eine ganze Kompanie an IKEA-Möbeln zusammen (Expedit, Billy usw.). Dank des IKEA-Bits (liegt bei) alles kein Problem. Der IXO IV ist wertig verarbeitet, liegt gut in der Hand und ist für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen. Ich möchte den Kleinen nicht mehr missen!
TOP 500 REZENSENTam 2. August 2012
Seit knapp zwei Jahren habe ich nun den kleinen Ixo und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Das Gerät wird Hauptsächlich für das Aufstellen von Möbeln oder für das Schrauben und Basteln verwendet.
Die Qualität ist sehr gut und der Akku entlädt sich nicht, selbst wenn das Gerät mal ein halbes Jahr unbenutzt in der Ecke liegt.
So kann man den IXO sofort benutzen und muss ihn nicht erst einmal laden.
Die Leistung ist für das Schrauben in Holz total ausreichend und nur selten muss man mit dem Schraubenzieher etwas Nachziehen.
Wer mehr Leistung benötigt, der sollte sich in der Höheren Preisklasse umsehen.
Der Ixo ist schön Handlich und liegt sehr angenehm in der Hand, so kann man auch auf engen Raum gut mit ihm arbeiten.
Das Zubehör deckt die Gängigsten Schraubengrößen und Arten ab und sogar ein Ikea Aufsatz ist mit dabei. Die Aufsätze sind auch recht Stabil, so steht dem fröhlichem schrauben nichts im Wege.
Nach knapp zwei Jahren ist kein Mangel aufgetreten und ich bin sehr Zufrieden mit dem kleinen Helfer.
Wer sich im Klaren ist, dass man ihn nur für kleine Arbeiten und das Möbel aufbauen nutzen kann wird viel Freude damit haben!
am 15. Februar 2010
Das ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe! Klein, Handlich, Kraftvoll, lange Batterieladung und endlich, in einer Akku-Maschine, Li-ion Batterie(!!!) ohne den sogenannten Memoryeffekt.
am 10. November 2009
Das ist wirklich ein schnuckeliges kleines Gerät für den Gebrauch in der Wohnung bis hin zu kleinen Basteleien. Ich bin rundum zufrieden mit der Lieferung, der Verpackung und dem Produkt.
Gerade in Sachen Werkzeug bin ich recht heikel und kritisch. So nach dem Motto: Gutes Werkzeug und gute Arbeit ergeben gute Ergebnisse. Diese handliche Maschine ist wirklich empfehlenswert.
am 16. Juli 2010
Bin kürzlich umgezogen und brauchte einen Helfer für diverse Schränke, Kommoden und Regale zum Abbau und Wiederaufbau in der neuen Wohnung. Ich muß sagen, daß ich schon am ersten Arbeitstag begeistert von diesem "kleinen Helfer" war. Kurze Aufladezeit, kraftvolle Drehmomente, kein störendes Kabel und alle Arbeiten nicht nur in der halben Zeit, sondern auch ohne Ermüdungserscheinungen im Handgelenk bzw. im Arm. Wenn ich da an meinen vorletzten Umzug denke ............
Also für diese und ähnliche Zwecke ist dieser Schrauber vorbehaltlos zu empfehlen, und dann noch zu diesem Preis. Toll !!!
Klaus