Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 12. Februar 2011
Seit Jahren dienen uns diese superbequemen und schier unverwüstlichen Schuhe auf der Terrasse, ums Haus und im Garten. Ja, sogar für kurze Wege im Winter, denn die Korksohle macht es möglich. Weder im Sommer zu heiß noch im Winter zu kalt sind die Füße herrlich bequem gebettet und finden durch das Oberteil aus Vollleder auch guten Halt.

Das Profil ist gut, die Clogs unempfindlich gegenüber jeder Art von Wetter, und auch das Abduschen bringt sie nicht aus der Fassung. Im Normalfall reinigen wir das Leder mit rückfettender Sattelseife, und das war's.

Denken wir dann dazu an die fast tägliche Nutzung der Clogs seit ca. 8 Jahren, können wir das Preis-/Leistungsverhältnis nur als genial bezeichnen.

Absolut empfehlenswerte Clogs, die ihren Preis mehr als wert sind.
am 11. Januar 2017
Immer wieder bin ich begeistert von diesen Schuhen, sie halten bei mir circa 6 Jahre und ich trage sie sehr oft. Den Hinweis, dass sie etwa eine halbe Größe größer ausfallen, habe ich früher entweder übersehen oder es gab ihn nicht. Kann nur sagen: Stimmt! Habe nun 43 statt 44 bestellt und habe nicht mehr so viel Fersenspiel, jetzt könnte ich mit den Dingern auch rennen.
am 11. Oktober 2015
Schon mein Vater hat früher zuhause Birkenstock Schlappen gehabt, die man als Kind "geborgt" hat. Jedoch konnte ich nie verstehen warum man solche Schlappen benötigt.
Als ich mir meine eigenen Schlappen bestellte wollte ich sie eigentlich nur, weil die Fließen in der Wohnung so kalt waren. Jetzt bin ich auch selber begeistert. Die Schuhe sind super verarbeitet. Das Fußbett ist toll und wirklich bequem und mittlerweile sind Birkenstock ja wieder in "Mode", obwohl ich meine Schlappen nicht außerhalb des Hauses tragen würde.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung und falls diese Schlappen irgendwann kaputt sein sollten werde ich mir direkt neue bestellen!
am 18. Januar 2017
Schnelle Anlieferung, passt wie gewohnt und die Qualität ist halt typisch Birkenstock ! Wenn sie genauso lange halten wie meine alten dann hat sich der Preis schon bezahlt gemacht ! Hat meine volle Empfehlung !!!
am 7. Januar 2017
Nach einiger Abstinentz von Birkenstock bin ich jetzt doch wieder zum alt Bewehrten zurück, da Betula und co einfach nicht so gut wie Birkenstock ist.
Die Passform und der Tragekomfort sind perfekt, dafür bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.
Wie die Haltbarkeit ist kann ich jetzt noch nicht sagen, aber wenn etwas sein sollte werde ich das hier schreiben.
am 15. Januar 2012
Die Boston Birkis in rotem Fettleder - schmal - sind bequem + praktisch und auch optisch gar nicht mal schlecht, zum schnellen Frühstückseinkauf im Sommer sehr wohl geeignet und ansonsten ein bequemer Hausschuh. Ok für schmale 41er, gerade noch lang genug. Ansonsten hoffe ich, dass sie so lange halten, wie das letzte Paar (normale weite + braun) - die sind schon 15 Jahre alt + 1 x neu besohlt und fristen ihr Alter nun im Rudergerät als sportl. Festinstalation bis sie irgendwann in ferner Zukunft auseinanderfallen. Übrigens habe ich die alten Bostons nur anfangs wirklich gepflegt.
Der Kauf erwies sich als eine Investition für mind. ein Jahrzehnt und mehr!
am 19. November 2010
Bekannte top Birkenstock Qualität
Der rote Schuh färbt nur ziemlich, nicht nur die Socken sondern auch die Kante von der Jeans
Ich hoffe das sich das noch geben wird, ansonsten hat sich für mich Fettleder wohl erledigt.Bei allen anderen Birkenstocks hab ich das nie erlebt.
am 15. Januar 2017
Ich habe einen etwas breiteren Fuß und einen hohen Spann - da passt der Schuh wohl erst nach langem eintragen. Andere Schuhe von diesem Hersteller passen da besser.

Produkt ist aber wie erwartet toll.
am 18. Dezember 2011
Hallo,
ich habe gerade das 2te! Paar eingepackt und die Rücksendung in gang gebracht.
Bei beiden Paaren(das erste und jetzt die Ersatzlieferung) hat sich an beiden Schuhen die Sohle vorne gelöst.
Beim ersten mal dachte ich mir, kann ja mal vorkommen aber sehr ungewöhnlich.
Aber jetzt schon wieder, das kanns nicht sein.
Habe ja jetzt 4 Jahre ein Paar Alpro/Birkenstock getragen und durchgelaufen.
Wenn das nicht wäre, könnte ich ja noch an meiner Gangart zweifeln.
Ich vermute, das es an der härteren Sohle liegt, da ich bei den Alpro eher eine Schwarze Gummisohle hatte
und hier scheint es eine Braune Hartschaum oder Kunststoffsohle zu sein.
Auf jeden Fall bin ich doch sehr enttäuscht, eben weil ich schon so lange Birkenstock bzw. Alpro by Birkenstock trage.

Nun schaue ich wieder bei Alpro direkt.
am 26. Dezember 2012
Die definitiv Unverbesserlichen. Substantiell unzerstörbar. Trotzdem komfortabel, zeitlos-trendy, eine Über-Requisite für Heim, Job, City und Outdoor. Und durch die Activity-Spuren werden sie immer noch schöner. Grandios!

1 beantwortete Frage anzeigen