flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 14. September 2016
Nach längerem Gebrauch muss ich sagen, dass mich fast alle Teile frustriert haben, die ich bislang aus diesem Koffer benutzt habe. Die meisten Bohrer sind nicht 100% gerade, wodurch exaktes Bohren deutlich erschwert wird. Gleiches gilt für den Senker, der eiert und ist stumpf. Die Bits sind nicht magnetisiert und fallen beim Schrauben ständig aus dem Adapter wenn man nicht aufpasst. Das Set ist sehr umfangreich und ich hab es schon häufig eingesetzt, im Nachhinein wünschte ich mir aber, ich hätte das Geld direkt in wenige, aber dafür hochwertigere Teile investiert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. März 2018
Also sehr schnelle Lieferung und es hat alles gepasst und mit dem Preis das war sowieso der Hammer und habe jetzt schon einiges benutzt und bin vollends zufrieden damit denn es funktioniert alles tadellos und die Sachen sind echt zum gebrauchen und echt toll mit dem schönen Koffer auch sehr handlich verpackt.
Ich habe auch gleich einen zweiten bestellt da Ich diesen als Geschenk brauchte. Weil er mir so gefiel.
also Leute kaufen denn ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen
am 29. Januar 2018
Würde ich nicht nochmals kaufen.
Ist sehr schlechte Qualität. Bohrer brechen seht schnell ab und die Bits auch.
Daher ist es das Geld nicht wert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Dezember 2017
Leider kompletter Schrott!
Bohrer und auch Bits brechen bei der kleinsten Belastung kaputt.
Das hätte ich bei diesem Hersteller ganz klar nicht erwartet.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2017
Mein Mann war erst erfreut und dann kam beim Gebrauch von Bohrern schnell die Ernüchterung. Brachen sehr schnell, wurden stumpf, also wer wirklich damit arbeiten will, sollte sich etwas besseres kaufen als den Koffer.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Juli 2018
Mäßige Qualität. Viele Bohrer brechen einfach ab. Hier wurde erheblich gespart. Ich würde es nicht noch einmal kaufen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, dann ärgert man sich auch nicht.
am 21. Februar 2017
Qualität ist ok. Was will man für den preis auch erwarten. Um ein wenig Auswahl zu haben und natürlich nicht beim täglichen Dauer Gebrauch ist es aber jedoch ok
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Januar 2014
Für die normale Nutzung in einer Altbauwohnung ist dieses Set echt klasse. Andere Bohrer haben sich bei unserer teilweise sehr harten Wand verformt oder verfärbt... Aber diese Dinger hier zieht man aus der Wand, pustet den Staub weg und sie sehen aus wie unbenutzt. Ich bin begeistert!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Februar 2018
Trotz anders lautenden Meinungen hat mich dieser Artikel zu dem Preis überrascht. Für den
normalen Hausgebrauch durchaus ausreichend.
Übersichtliche Sortierung der einzelnen Teile in einem durchaus stabilen Koffer. Preislich kann man nichts falsch machen.
am 6. Mai 2018
Das ist nichts....
Bohrer stumpf geschliffen oder brechen im ersten Loch gleich ab. Die 6kantausätze sind zu wenig tief. Damit lässt sich keine Mutter öffnen.
Das Ding ist eigentlich nicht zu gebrauchen....