Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Februar 2015
Hatten soetwas in Amerika gesehen und wollten immer ein sicheres Schlüsselversteck. Angebracht an geheimer Stelle (aber trocken) sollte für den Notfall der Schlüssel greifbar sein. Passen auch mehrere Schlüssel hinein. Code ist änderbar, man könnte also auch mal aus der Ferne jemandem den Code nennen und ihn später ändern.
Wenn man so ein Kästchen sichtbar montiert, kann es natürlich immer mit genügend Gewalt aus der Verankerung gerissen werden...
Preis/Leistung sehr gut.
am 27. Mai 2013
Positiv:
* Die KeyGarage wirkt gut verarbeitet und stabil, die Bedienung kinderleicht.
* Die Programmierung eines neuen Codes ist einfach und schnell erledigt.
* Passende Schrauben im Lieferumfang vorhanden.

Negativ:
* Der Schließmechanismus nimmt innerhalb der KeyGarage einiges an Platz weg. Dadurch lässt sich ein Schlüsselbund mit 4-5 Schlüsseln schwer verstauen.
* Haken zum Aufhängen von Schlüsseln wären praktisch, jedoch nicht vorhanden.
am 30. September 2015
Der Tresor ist den Ansprüchen gerecht geworden. Stabil, robust und ich meine nicht so leicht zu knacken! Mit 4 stelligem Zahlencode ist es auch verhältnismäßig sicher. Der Einbrecher welcher ins Haus will, macht sich nicht die Mühe oder den Versuch den Tresor zu öffnen, sondern kommt über eine andere Schwachstelle am Haus rein....
Der Schlüssel sollte sowiso nicht als Dauerlösung darin gelagert werden, sondern nur für den Fall der Fälle!!!
Gruß Uwe S.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. September 2016
Das ist der Türöffner für meine Gäste und die kommen gut damit klar. Er hängt vor dem Einfahrtstor bei meinem Ferienhaus und war der Wunsch eines älteren Ehepaares.

Wir hatten zuvor einen anderen Schlüsseltresor und diese wollten einen, der für Senioren besser zu bedienen ist. Wunsch erfüllt und alle glücklich. Dazu sieht er natürlich chic aus und hat mehr Platz für Schlüssel und auch einen Haken innen drin, so dass man die Schlüssel aufhängen kann.
am 23. April 2016
ein Kumpel von mir hat das gleiche Ding, jedoch so lange nicht benutzt, dass er dann den Code vergessen hatte... Also Hardcore-Öffnung durchgeführt. Mit Schraubendreher keine Chance, hat erst beim Vorschlaghammer nachgegeben.... und das würde den Nachbarn schon auffallen, wenn niemand zu hause ist und plötzlich jemand an der Tür mit dem Vorschlaghammer rumlärmt ;-) Platz genug für die wichtigsten Schlüssel, mit ner Schraube ans Gebälk befestigt.... Alles gut!
am 29. Juli 2015
Die Key Garage ist sehr gut, kann den Code nicht durch drücken der Öffnungstaste und verschieben der Zahlen erhören oder erfühlen. Robustes Gehäuse, Öffnungstaste aus Metall, wie bereits genannt. Kunststoffabdeckung vor dem Zahlenschloss nach oben / unten verschiebbar, dadurch kein Sand / Schmutz im Zahlenschloss. Relativ klein im oberen Bereich, da das Schloss dort in den Raum reinragt. 2 Kunststoffhaken für die Schlüssel. Würde ich wieder kaufen.
am 4. August 2015
Wir habe den Schlüsselsafe für unsere Gäste unserer Ferienwohnung in St.Peter Ording installiert.

Was wir nicht wussten, dass die Nordseeluft sehr aggressiv ist und innerhalb von einem Jahr von den Gästen nicht mehr aufzubekommen war. Nun haben wir ein neues dahingehängt und werden das ganze doch regelmäßiger beobachten. Ansonsten war die Anbringung und die Handhaben in Ordnung. Auch genügend Platz für 1-2 Schlüssel ist in dem Safe.
TOP 500 REZENSENTam 20. Januar 2011
Das leidige Problem: Der Haustürschlüssel wurde vergessen und nun steht man vor der verschlossenen Tür. Der Schlüsselnotdienst kostet 100,00 € und der Nachbar, bei dem man den Ersatzschlüssel deponiert hat, ist gerade jetzt im Urlaub. Wer eine solche oder ähnliche Situation schon erlebt hat, macht sich darüber Gedanken, wie er sich besser schützen kann.

Den Schlüssel unter der Fußmatte oder im Garten unter dem auffälligsten Stein zu deponieren, ist keine wirklich gute Idee.

Die Keygarage ist die Lösung.

Sie wird mit den mitgelieferten Schrauben an die Wand gedübelt und sitzt dort bombenfest. Die Schraubköpfe liegen innen, lassen sich also bei geschlossenem Gehäuse nicht abschrauben. Ich habe die Keygarage an einer versteckten Stelle (hinter einen Busch) montiert, so dass sie niemanden "anlockt".

Der Zahlencode läßt sich individuell einstellen und wieder ändern. Die Rädchen lassen sich gut bedienen und bleiben auch bei Frost beweglich. Das Gehäuse wirkt sehr massiv und gut verarbeitet.

Ich habe die Schlüssel noch zusätzlich in einen kleine Plastiktüte verpackt, um sie vor Feuchtigkeit zu schützen.

Natürlich bietet das Gehäuse keinen absoluten Schutz, aber es dürfte leichter sein, ein Fenster einzuschlagen und einzusteigen, als die Keygarage zu knacken.
am 1. Oktober 2012
Leider, das Ding ist schlicht zu klein.
Und es geht nicht darum, Unmengen an Schlüsseln unterbringen zu wollen. Dafür könnte man ja einfach eine größere Box kaufen.
Nein, da passt einfach gar nichts richtig rein. Ein einziger Aufklapp-Fahrzeugschlüssel macht schon Probleme. Zwei sind undenkbar.

Grund ist das unsagbar riesige Schlosssystem. Das nimmt mal locker die Hälfte des Innenraumes ein. Da bleibt dann nicht mehr viel.

Also kurz: Wer mal eben einen einzigen Schlüssel unterbringen will, ok, der kann zugreifen. Denn die Verarbeitung ist ok. Für alles andere, und sei es nur ein Schlüssel mit großem Schlüsselanhänger, ist diese Box nicht geeignet.
am 11. Januar 2014
brauche dies für den Schlüssel meines Ferienhauses, wenn ich mal nicht rechtzeitig zur schlüsselübergabe da bin oder die Gäste mit mehreren Personen anreisen und diese einen Schlüssel benötigen. die Garage ist gut anzubringen, kann sogar eine Frau. doch leider sieht sie nicht mehr gut aus. das silberne teil oxidiert bzw. weist einen Belag auf, was durch das Wetter bedingt geschieht.
Handhabung ganz einfach, also sehr zufrieden.