flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 20. Oktober 2011
Klasse Gerät! Gute Verarbeitung. Läuft bis jetzt seit Wochen einwandfrei. Insgesamt sehr leise, lediglich das Nachkühlen lässt sich wahrnehmen. Auf kleiner Stufe im Kühlschrank bereits schön kalt. Stufe 2 einhalb reicht bei normaler Füllung völlig aus. Das Gefrierfach ist ebenfalls sehr geräumig. Gängige Lebensmittel finden dort gut Platz!
Auch der Innenraum des Kühlschrankes ist angenehm groß. Die Glasscheiben schön stabil.
Rundum für mich ein perfektes Gerät zu einem spitzen Preis-Leistungsverhältniss.
Würde jederzeit wieder zu Produkten dieser Firma greifen und kann sie daher nur empfehlen!

Nachtrag : 27.05.2013
Leider ist dieser bis dato zuverlässige Kühlschrank nun kaputt gegangen. Ein Servicemitarbeiter hat den defekt des Gerätes bestätigt. Er muss ausgetauscht werden und kann leider nicht repariert werden.Die Kühlung im Innenraum ist defekt und kann diesen nicht mehr ausreichend kühlen. Schade, da ich sehr zufrieden mit diesem Produkt gewesen bin. Hoffentlich klappt der Austausch zügig und unproblematisch. Ebenso hoffe ich, dass mein Austauschgerät eine längere Lebensdauer erreicht.

Update: 17.06 2013
Habe inzwischen ein anderes Gerät einer anderen Firma und bin bis jetzt damit zufrieden. Der Beko Kühlschrank wurde zeitnah abgeholt, leider wurde das Eintreffen dieses Gerätes im Lager von Amazon erst spät festgestellt bzw. bestätigt - also länger als 15 Tage - und somit erhalte ich den Wert des Gerätes erst nach häufigem telefonieren mit Amazon hoffentlich in den nächsten Tagen zurück(Garantiefall). Allerdings muss ich sagen, dass die Hotline von Amazon super hilfreich gewesen ist und mir schnell weitergeholfen hat.Sehr freundliche und verständnisvolle Mitarbeiter, die sich schnellstmöglich um meine Belange gekümmert haben. Danke an dieser Stelle dafür. Auch kann Amazon nichts dafür, dass der Kühlschrank von Beko kaputt ist und zeigten sich in meiner Angelegenheit zügig kulant.Weiter so und gerne in Zukunft wieder, nur dann Geräte von einer anderen Firma.
am 31. August 2013
MIttlerweile 9 Monate nutzen wir den BEKO 25020. Eigentlich wollten wir den 25030 haben, der allerdings nicht kurzfristig lieferbar war.
Anbei ein paar Punkte die mir aufgefallen sind:
+ Die Kühlleisting lässt keine Wünsche übrig.
+ Die Reinigung ist leicht, die Glasplatten lassen sich leicht aus- bzw. einbauen

- Manchmal ist der Kühlschrank etwas laut. Das passiert allerdings 4 bis 5 Mal am Tag und dauert dann etwa 10 Min. Da wir keine Trennwand zwischen Küche und Wohnzimmer haben, kann man während eines Fernsehabends das leise Surren wahrnehmen. Störend ist es nicht, aber sensible Ohren kriegen es eben mit. Es gibt
- An der Hinterwand bildet sich relativ schnell (nach 2 Wochen) eine dünne Eisschicht. Hier muss ich zugeben, dass es ab und an passieren kannm dass die Tür nicht ganz zugemacht wird. Die Schicht wird auch nicht dicker. Ich habe bis jetzt keine EInwirkung auf die Kühleistung feststellen können.

Im Grossen und Ganzen sind wir mit dem Kühlschrank zufrieden, bis jetzt ist er unauffällig gewesen. Wir würden ihn wieder kaufen.
am 18. Juni 2013
Ein echter Platzsparer für kleinere Wohnungen und Trotzdem mit Platz genug zum Einfrieren und Kühlen von Lebensmittel füf Zwei- Vier personen. ist auf jeden fall sein Geld wert.
am 8. August 2013
Sehr zufrieden mit dem Produkt.

Gute/Schnelle Kühlung, viel Platz, sehr leise (!!)

Kann ich nur weiter empfehlen, für DEN Preis.
am 9. März 2013
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Der Aufbau war allerdings problematisch und nahm mehrere Stunden in Anspruch. Insbesondere sind die Vorbohrungen mehr als mangelhaft. Es braucht einen starken Mann, um Schrauben einzudrehen. Jetzt steht die Kombi seit drei Monaten und ich bin mit dem Gerät durchaus zufrieden. Kühlt und friert sehr gut. Kaum ein Geräusch wahrnehmbar. Zu Verbrauch und Ausdauer kann ich derzeit noch nichts sagen.
am 3. September 2015
Etwas das man vom Händler weil er mit der Bestellung überfordert war nicht bekommt kann man nicht beurteilen. Das ganze Theater drum herum war mehr als ärgerlich, muß ich jedem abraten !!!!!!!!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Juni 2012
Leider war der Kühlschrank nach 3 Wochen schon defekt. Kann passieren und wäre für mich ok, wenn ich in 1-2 Wochen ein Lösung hätte.
Die Service Hotline von Amazon hat mich auf BEKO abgeschoben mit dem Hinweis, dass dies schneller geht und über AMAZON eine Reperatur mindestens 6 Wochen dauern wird. Nach 2 Wochen kam der Monteur von BEKO der dann festgestellt hat, dass er das Problem nicht beheben kann und nun der Kühlschrank zur Reperatur eingeschickt werden muss. Bearbeitungzeit unbekannt. Weder Beko noch AMAZON sind bereit das Gerät auszutauschen oder für die Zeit der Reperatur ein Austauschgerät zur Verfügung zu stellen.

ACHTUNG: im Schadensfall ist man mindestens 6 Wochen ohne Kühlschrank. NIE Wieder bei AMAZON

Ich habe jetzt einen 2ten Kühlschrank gekauft (nicht bei AMAZON) und hoffe das irgendwann nach 6 Wochen der erste repariert ist und ich dann 2 habe.

SUPER DANKE liebes AMAZON Team - Ich werde diesen SERVICE weiter erzählen.
33 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. November 2015
Wir haben das Gerät nun mehr seit ca. 4 Jahren und sind immer zufrieden gewesen. Langsam brechen aber die Leisten die die Glasplatten halten da das Plastik nun seinen Weichmacher langsam verliert. Dafür gibt's einen Punkt Abzug. Ansonsten klare Kaufempfehlung ...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen