Falling Slowly
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. März 2012
Der Song stammt aus dem Film "Once", einem irischen Film und wurde mit dem Oscar ausgezeichnet. Dennoch ging er an mir im Erscheinungsjahr 2006/7 leider vorbei. Doch für gute Musik ist es nie zu spät und so höre ich den harmonischen Gesang von Glen Hansard und Marketa Irglova nun am laufenden Band.

Der Song ist leise, aber nicht traurig. Vielmehr ist er ein Mutmacher-Lied. Zeilen wie "You have suffered enough and warred with yourself it's time that you've won" (Du hast lang genug gelitten und gegen dich selbst gekämpft, es wurde Zeit, dass du siegst) unterstützen diesen Eindruck.

Ein wunderschönes Lied zu einem kleinen, feinen Film.
am 16. September 2015
Absolute Spitze. Sehr gute Qualität und sehr schnelle Übertragung auf meinen PC. Ich habe genau bekommen, was ich mir vorgestellt habe
am 26. August 2013
Ich kenne weder Musical noch Film, aber das Lied ist super schön! Habe es bei einer Gala gehört und sofort runter geladen.
am 11. November 2014
Es ist eine einfache Bedienung, die gewünschte Musik sofort zu Hause aus dem Pc zu haben, ohne Wartezeit und das auch noch billiger. Top
am 20. November 2016
Ein Musikfilm, wie er im Buche steht!!! Schön zu sehen, dass es noch Vollblutmusiker gibt und diese Gott sei Dank auch noch Gehör finden

Falling Slowly
The Swell Season