Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,09 €

am 3. Juli 2009
... habe ich, nachdem ich diesen Titel, mehr zufällig, entdeckt habe. Unheilig war für mich jahrelang nur ein Name, der Graf nur eine Selbstinszenierung mit großer Geste, die ich aus der Zillo oder dem Sonic Seducer kannte.
Jetzt leiste ich Abbitte: was für ein wundervoller und begnadeter Poet, welch' anrührende Worte und bewegende Klänge... In der Pinelli Orchester Version wird die Ode an seinen Freund nochmals stärker und intensiver. Wie groß muss ihre Freundschaft gewesen sein, dass der Graf ein solches Wunderwerk verfasst hat?!
'An Deiner Seite' hat mir den Zugang zu Unheilig geebnet und ich schätze mich glücklich, mich von meinen Vorurteilen befreit zu haben. Kaum zu glauben was mir entgangen wäre.
Ich ziehe den Hut, Herr Graf, Ihr habt mich tief beeindruckt und meine Seele angesprochen.
am 9. April 2008
Dieses Lied ist der absolute Hammer!!!

Ich glaube, dieses Lied ist das Gefühlvollste, was ich jemals vom Grafen gehört habe. Aber das ist auch kein Wunder. Wenn man eine solch emotionale Zeit durchzumachen hat und derartige Gefühle und Gedanken verarbeiten muss, kann einfach nur soetwas rührendes dabei herauskommen.

Graf: Dein Freund kann sich glücklich schätzen, dich zum Freund zu haben. Hoffentlich schenkt ihm dieses Lied etwas Kraft, um sich nicht aufzugeben.
am 2. Oktober 2009
ob überflüssig oder nicht, sei dahingestellt und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich sehr gut streiten. Ich finde die Single klasse und auch der Remix von Goldene Zeiten gefällt mir. Also für mich als Fan ein Muss. Und An deiner Seite bewegt wohl jeden, das steht ja außer Frage.
am 16. November 2008
Es hat mich bisher niemals eine Lied so bewegt wie Dieses!!! Ich persönlich hatte Gänsehaut und sicher auch Tränen in den Augen... meiner Ansicht der beste Song aus dem Album Puppenspiel!
am 5. Oktober 2008
Kann nicht sagen wann oder ob mich ein anderes Lied mich je so berührt hat, wie eben das hier!!! Von Gänsehaut bis Tränen ist alles drin...
am 3. August 2010
was soll ich zu dem Lied noch schreiben, das Leben schreibt Lieder voll Gefühle und Liebe, es gibt nur wenige die es so zum Ausdruck bringen, und fast jeder hat in seinm Leben schon jemanden verloren. EMPFEHLENSWERT sollte man gehört haben. Das eigene erleben sagt mehr was ich bei diesem Werk empfinde.---
Verzaubert

Die Tasten gespielt auf dem Klavier
Verzaubern den Menschen?

Gespielt mit melodischen Tönen,
erreicht wird mein Inneres.

Verzaubert mein ganzes Ich,
gefühlvoll die Töne hervorgerufen.

Mich in ein anderes Reich entführt,
durch erlebte Vibrationen sowie Magie.

Magie des Klaviers sowie der Spielerin,
den Sie verzaubert mich.

Mit dem was Sie gefühlvoll
zum leben erweckt.

Den Ton; der Melodie,
und mich.

©~~C.Leo~~
am 2. April 2008
Tja da ist der Graf mal andere Wege für eine Auskopplung gegangen.
wer auf der Homepage den offenen Brief gelesen hat, wird verstehen warum.
Über den Song brauche ich wohl nicht mehr viel schreiben, bis auf das er einfach wunderschön gemacht ist und überzeugend rüber kommt. Es sind zwar keine neuen Stücke drauf, aber das kann man verschmerzen, da die Fan abstimmung ja noch läuft. 5 Sterne: 2 für eine tolle Single, 1 für einen wunderbaren Menschen (Den Grafen:)) und 2 für ein tolles Konzert am 21.03.08 in Rostock.
am 24. Februar 2014
Ich habe mir dieses Lied gekauft, da es mir von einer Freundin empfohlen wurde. Ein sehr schönes, emotionales Lied, das für einen traurigen Anlass passt.
am 24. April 2013
Ich bin tief berührt und finde diese Ballade und den Song einfach wunderbar berührend. Noch nie hat mich ein Lied so sehr zum nachdenken gebracht.
am 9. März 2014
Wie immer beste Musik vom Grafen.
Tolle Lieder die er schreibt und wie immer tiefgründige Texte.
Ich würde es mir immer wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken