Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 27. August 2015
Für meine Sammlung: eine Bereicherung!! Musik und Sprache harmonieren perfekt; für mich: Hörgenuss und Spannung, wobei ich meine Englischkenntnisse ausnahmsweise nicht bemühen muss, der deutsche Text aber nicht kitschig wirkt.
am 7. Oktober 2012
Ich finde dieses Lied wirklich super schön!Es hat auch alles mit dem runterladen geklappt obwohl ich eigendlich nicht viel Ahnung von Computern habe.Nimm Mich mit-das Abenteuer
am 30. Juni 2011
Nun ja wenn man sich K.I.Z Die Sennerin vom Königssee anhört, wird man feststellen wo der Ursprung des Liedes Vom selben Stern herrührt. :)
Tja Fr. Humpe kopiert. Aber dennoch Gut gemacht.
am 7. Dezember 2015
Ein wirklicher Klasse Song von Ich und Ich.Der Song ist wirklich absolut empfehlenswert.Ein Richtig Gutes Stück Deutsch Pop.Der Song ist absolut empfehlenswert.
am 20. April 2015
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist gut. Über Musik und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher möchte ich das hier nicht kommentieren.
am 30. Dezember 2012
Für jemanden der diese Musik mag - perfekt.
Großer Vorteil : man muss nicht die ganze CD kaufen!!!
Top!!! So macht Musik kaufen Spaß!!
am 30. Mai 2013
Hat alles reibungslos geklappt und es gab überhaupt keine Probleme. Würde immer wieder Titel hier herunterladen und verschenken. Alles OK!
am 10. November 2013
Als Ich& Ich-Fan kann ich nur schreiben, dass die Musik einfach nur genial ist ! Jeder sollte sie hören ! Einfach super !
am 17. März 2015
Mega geiler song gehört in jede gute musik bibiliothek.. am besten sofort runter laden geht ganz einfach 2 klicks genügt
am 19. März 2014
ein tolles lied. ich höre es immer iweder gerne. es ist sehr sehr klasse. das macjt immer wieder spass es zu hören