Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. Mai 2017
Ohne viel Geschnörkel vorgetragener Punk Rock. Spaß und Spielfreude sind hier im Vordergrund und übertragen sich beim Hören auch wunderbar auf den geneigten Hörer.
am 23. März 2013
Eines der besten Alben von Green Day zusammen mit dookie und 1039/Smoothed Out Slappy Hours . Meiner Meinung nach deutlich besser als neuere Green Day Alben. Kauuuufen!
am 5. August 2008
Dieses Album ist der absolute Wahsinn! Green Day waren schon immer
eine super Band. Ich finde dieses Album ist genauso gut wie die
neuen auch. Ist jedenfalls typisch Green Day.Die Songs gehen sofort
ins Ohr. Für jeden Green day-Fan :Kaufen,auf jeden Fall.
Punk 4-ever.
am 22. Dezember 1999
"Kerplunk", Green Days zweites Album ist meiner Meinung nach wesentlich schlechter als das dritte Album "Dookie". Zwar befinden sich auf dem Album relativ viele Songs (16), die können aber mit den neueren Green Day Songs nicht mithalten. Am besten haben mir noch "Welcome to Paradise" (auch auf "Dookie" zu finden) und das "The Who"-Cover "My Generation" gefallen. Die CD ist wesentlich langsamer und depressiver als "Dookie" was mir persönlich nicht so gut gefiel.
am 8. Dezember 2006
Green Day steht einerseits für den erfrischenden American Melodic Punk der 1990er und andererseits leider neuerdings auch für Mainstream Pop à la carte.

Dennoch, hier, Mitte der 1990er Jahre, hatte Green Day einen ihrer Meilensteine und ihr mit Abstand bestes Album!

Die jenigen, die erst über American Idiot, etc. zu Green Day kamen wird sich hier der "point of no return" der wahren Gesinnung offenbaren - Punk Rocker oder Mainstream Popper, das ist die Frage vor der diese neue Generation stehen wird!

Zusammenfassend muss man sagen, dass dieses Album für jeden wahren Fan von den "alten Grenn Days" ein Muss ist!
am 7. Februar 2000
Ich habe alle Green Day Cd's und diese ist genau so gut wie der Rest....Einfach Geil! Wer andere Green Day Cd's mag sollte sich diese auch holen! Steffen Scholz
am 20. Oktober 2011
Die CD ist wirklich schnell und in einer super Qualität gekommen!

Vielen Dank!

Ich könnte vom Inhalt der CD auch noch schwärmen, denn es ist eine wirklich geniale CD!
am 16. Juli 2002
Einer ihrer ersten Alben. Ein gutes Debut! Lustige und etwas andere Songs von Green Day. Absolut genial. Bringen auch noch ein Paar ÖLieder aus dem Album auf Konzerten. Ein muss für jeden Fan. HOLT EUCH DIE SCHEIBE!!!!!!
am 15. April 2004
sehr gute 2te scheibe von GREEN DAY die man einfach haben muss !!!!!!!!
man kann alle lieder nur empfehlen
wenn man sie zum ersten mal hört vor allem : one of my lies und natürlich welcome to paradise
also kaufen : pflicht
am 17. Februar 2005
Diese Cd ist ein traum wahnsinn unbeschreiblich!
Ich persönlich finde, dass Welcome to Paradise auf dieser cd besser klingt als auf dookie, weil es noch ein bisschen unzivilisierter und massenuntauglicher ist. Egal KAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFEN(anspieltipps alle nummern und alle green day cds)
Die cd ist auch toll, weil sie einfach noch echten punk hat und ein bisschen mehr von green day hat-toll!