Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 24. Mai 2017
Ohne viel Geschnörkel vorgetragener Punk Rock. Spaß und Spielfreude sind hier im Vordergrund und übertragen sich beim Hören auch wunderbar auf den geneigten Hörer.
am 23. Oktober 2013
Ja, was soll ich sagen. WUNDERVOLL!
Hat sich gelohnt. Musik gut, Jungs gut, Leben gut. :D
Sauber angekommen, schnell angekommen. Alles super. :)
am 23. März 2013
Eines der besten Alben von Green Day zusammen mit dookie und 1039/Smoothed Out Slappy Hours . Meiner Meinung nach deutlich besser als neuere Green Day Alben. Kauuuufen!
am 5. August 2008
Dieses Album ist der absolute Wahsinn! Green Day waren schon immer
eine super Band. Ich finde dieses Album ist genauso gut wie die
neuen auch. Ist jedenfalls typisch Green Day.Die Songs gehen sofort
ins Ohr. Für jeden Green day-Fan :Kaufen,auf jeden Fall.
Punk 4-ever.
am 20. April 2009
Sehr coole Green Day-typische Songs, aber kein versteckter Hit auf der Platte zu finden... dennoch lohnenswerter Kauf mit Punk Rock vom Feinsten.
am 20. Oktober 2011
Die CD ist wirklich schnell und in einer super Qualität gekommen!

Vielen Dank!

Ich könnte vom Inhalt der CD auch noch schwärmen, denn es ist eine wirklich geniale CD!
am 7. Februar 2000
Ich habe alle Green Day Cd's und diese ist genau so gut wie der Rest....Einfach Geil! Wer andere Green Day Cd's mag sollte sich diese auch holen! Steffen Scholz
am 1. August 2005
Wer noch nicht sehr lange Green Day Fan ist und bis jetzt nur American Idiot besitzt braucht diese CD!Ich personlich halte die alten Alben von Green Day besser als das neuste Meisterwerk dieser fantastischen Band.
Fazit:GREEN DAY ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 17. Februar 2005
Diese Cd ist ein traum wahnsinn unbeschreiblich!
Ich persönlich finde, dass Welcome to Paradise auf dieser cd besser klingt als auf dookie, weil es noch ein bisschen unzivilisierter und massenuntauglicher ist. Egal KAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFEN(anspieltipps alle nummern und alle green day cds)
Die cd ist auch toll, weil sie einfach noch echten punk hat und ein bisschen mehr von green day hat-toll!
am 8. Dezember 2006
Green Day steht einerseits für den erfrischenden American Melodic Punk der 1990er und andererseits leider neuerdings auch für Mainstream Pop à la carte.

Dennoch, hier, Mitte der 1990er Jahre, hatte Green Day einen ihrer Meilensteine und ihr mit Abstand bestes Album!

Die jenigen, die erst über American Idiot, etc. zu Green Day kamen wird sich hier der "point of no return" der wahren Gesinnung offenbaren - Punk Rocker oder Mainstream Popper, das ist die Frage vor der diese neue Generation stehen wird!

Zusammenfassend muss man sagen, dass dieses Album für jeden wahren Fan von den "alten Grenn Days" ein Muss ist!