Niemand
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. Juli 2013
Dieses Lied brauche ich immer dann, wenn es mir gerade nicht so
gut geht. Es bringt mich wieder in Schwung, ich kann es schwer
beschreiben.
Schon als ich es zum ersten Mal bei Raab gehört habe, war ich
sofort fasziniert wegen der Wirkung auf mich.
Ich würde mir wünschen, daß es vielen Menschen so geht, deshalb
unbedingt zur Probe hören.
Übrigens ist das ganze Album nicht schlecht, aber dieses Lied
ist eben mein Lieblingslied...
am 29. August 2014
... ist für mich eines der schönsten Lieder. Ich bin eigentlich kein Fan von deutschsprachigen Liedern, aber seit "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" hat sich das geändert und dieses hier sagt so viel Wahrheit, auch wenn manch einer sie nicht hören will.
am 30. Mai 2014
Durch die o.g. Sendung wurde ich wieder auf Gregor Meyle und dieses Lied aufmerksam. Mochte es damals schon. Guter Songmacher mit eingängiger Musik und tiefgehenden Texten. Leider ist er - wie so viele Songmacher - in Sachen Eigenwerbung weniger gut .... :-(
am 30. Mai 2014
Einfach ein wundervoller Song der gekauft und gehört werden sollte! Auch die restlichen Songs und Alben von Gregor Meyle sind es wert in die Musiksammlung aufgenommen zu werden.
am 3. Juli 2015
Ich liebe diese Musik.Top Qualität und guter Sound!! Alles Bestens gelaufen!! Bin begeistert. Kann mich nicht beschweren.
Alles super! Besser geht nicht!
am 7. Juni 2014
Tolle Musikkomposition. Ein Text, der Mut macht.
Besser geht's nicht!
Ich wünsche ihm sehr, dass ihm bald der verdiente Durchbruch gelingt!
am 30. August 2014
Ein Muss für jeden Musik Fan. Mit dem mp3-download kann man nicht viel falsch machen da man jedes Lied auch einzeln kaufen kann. Jederzeit wieder
am 9. Juli 2015
Mir gefällt dieses Lied natürlich, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. Habe den Kauf auch nicht bereut und höre es mir immer wieder gerne an.
am 30. Mai 2014
...meyle schreibt texte,die ins Rückenmark treffen. ein toller song, der lust auf mehr macht .das gesamte album ist absolut hörenswert.
am 30. August 2014
Tolle Stimme, guter Text ! Super schön!
Mag ich sehr!!!
Gregor Meile hat definitiv was drauf, hoffe auf mehr gutes von Ihm.

So soll es sein
Meylenweit