Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,29 €

am 17. April 2011
mit Flamenco Virtuoso von und mit Paco de Lucia ist es gelungen eine sehr schöne Auswahl mit sehr seltenen Stücken auf einem Album zu veröffentlichen. Wie viele andere Stücke auch, wurde "Tomo Y Obligo" mit Ramòn de Algeciras und natürlich Paco de Lucia aufgenommen. Diese Aufnahme stammt aus dem Jahr 1967. "Zorongo Gitano" wurde mit Ricardo Modrego und Paco de Lucia im Jahr 1965 aufgenommen. Das einige Stücke von den beiden Flamenco Legenden Ramòn de Algeciras und Ricardo Modrego begleitet wurden hat mich angenehm überrascht. Interessant und sehr schön ist auch die originale Aufnahme von "Entre dos aguas" aus dem Jahr 1973. So finden wir auf dieser CD Stücke von 1965 - 1998. Das Beiheft bietet alle Informationen die wir uns wünschen. Alles in allem eine sehr schöne CD, im richtigen Tempo und klasse Klang.
am 17. Oktober 2012
Die Musik ist wirklich wunderschön. Paco-Fans werden bestimmt nicht enttäuscht von dieser CD sein! Und für Flamenco-Liebhaber ist sie eine tolle Ergänzung ihrer CD-Sammlung! Die Soundqualität ist auch sehr gut! Insgesamt bin ich also Super zufrieden und empfehle das Produkt definitiv weiter! Enjoy!
am 6. Juni 2016
wie sollte auch eine CD mit Musik von Paco schlecht sein, außer vielleicht die Wiedergabequalität wäre schlecht. Ist sie aber nicht. Dazu ist die CD sehr schnell und verpackt geliefert worden. - Also: 5 Sterne.
am 8. Dezember 2014
eigentlich mehr für Fans, denn durch die üblichen CDs nach dem Tod, ist die CD "Gold" zwar etwas teurer, aber umfasst halt nicht nur relativ frühe Stücke, sondern auch spätere Zeiträume. Wer nicht genau diese Stücke sucht, sollte evtl. erst ein Mal bei "Gold" reinschauen, bevor er diese CD kauft
am 4. April 2014
Ich hab diese Scheibe als Erinnerung an einen großartigen Gitaristen gekauft. Hab das legendäre Konzert von Friday Night in San Francisco im TV gesehen und auch die damals erschienene Schallplatte gekauft. Daher war mir der Name des Gitaristen bekannt und ich wollte mehr davon. Klanglich gibts nix auszusetzen. Mann sollte sich dafür aber auch die Zeit nehmen und solche Konzerte in Ruhe anhören. Fazinierend !
am 11. Februar 2010
Paco de Lucia ist neben seiner zweifelsohne atemberaubenden Virtuosität ein Gitarrist, der sowohl den traditionellen Flamenco als auch den Flamenco neueren Stils bis hin zum Jazz pflegt, er ist Traditionalist und Modernist.

Musiker, deren Musik mit den Ohren und nicht mit den Augen (keine optischen Ablenkungen) genossen wird, sind Spezialisten. Mehrkämpfer, wie wir sie heute leider nur noch finden, werden in der Musik nie die Klasse eines Paco de Lucia erreichen. Musiker wie Paco de Lucia sterben allmählich aus, weil sie in der heutigen grellen Welt nicht gefragt weil nicht mehr begreifbar sind.

Also nicht nur die rezensierte CD ist daher ein Muss für alle wahren Musikliebhaber.
am 29. November 2014
schöne Musik auf der spanischen Gitarre. Eine unterhaltsame Musik die ich gerne höre und die mich anregt von Spanien zu träumen.
am 12. Juni 2010
Für Freunde von Flamenco-Musik ein Muss. Paco de Lucia ist ein Genie auf seiner Gitarre, die Musik lädt zum Träumen ein und zum Schwelgen in Erinnerungen an einen sehr schönen Urlaub in Spanien.
am 9. Mai 2014
Diese CD von Paco de Lucia war gebau so wie ich es mir gedacht hätte. Bin auch sehr froh mit diesem Ankauf.
am 1. Juli 2013
Nach einem Andalusienurlaub mit Besuch des Museo del Baile Flamenco in Sevilla musste ich einfach ein bisschen den Urlaub akustisch verlängern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken