Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 2. Februar 2012
Super,
ich habe diesem Song am Silvesterabend heruntergeladen für die Silvesterparty meine Freundin, alles hat geklappt, dann auf den USB Stick kopiert und danach zu meine Freundin; wir haben gefeiert bis zum geht nicht mehr also mit diesem Song zum abtanzen, einfach klasse!!!!
am 6. August 2014
Für mich ist dieses Lied ein absoluter Klassiker inzwischen. Ich liebte es damals schon und tu es auch heute noch!
Da bleiben die Füße nicht still ;) Man muss einfach loszappeln! Tolles Lied zu ihren besten Zeiten
VINE-PRODUKTTESTERam 17. November 2011
Dies ist die Alternativ-Version des ohnehin guten Original Songs. Hier gibt es einen super cooler chill out dance mix. Ich mag den besser als die normale Version
am 6. August 2013
Ein Instrumental beinhaltet keine Backings... -.-

Der Song klingt sehr gut, aber es sind eben Backings drauf - also eher ne Karaoke Version ;-)
am 24. April 2014
Toller Song, aber Backing Vocals und schneller als der Original Song. Wirklich schade, da ich ein großer Rihanna-Fan bin und ein Acapella filtern wollte.
am 21. November 2012
Rihanna, Don't Stop The Musik ist für alle Tanzmäuse was. Der Rhythmus ist so super, das es einem schwer fällt nicht mit zu wippen. Sehr empfehlenswert.
am 25. Januar 2015
Reibungsloser Ablauf. Das runter ziehen der Mp3 geht schnell und man hat immer wieder Zugriff auf alle runtergeladenen Songs. Immer wieder gerne
am 24. Mai 2013
Finde den Song einfach sehr gut. Kann man sich immer wieder anhören. Finde diese Art Musik immer wieder ganz gut zum Feieren.

Grüsse
am 30. Januar 2010
Rihanna gehört nach nmeiner Auffassung zu den besten Popsängerinnen momentan. Ihre tolle Titel kann man immer wieder hören.