Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 18. Dezember 2012
Ein toller, eingehender Titel, gesungen von einer der besten Sängerinen der letzten Jahre. Deshalb müssten es noch mehr Sternen sein.
am 6. November 2013
Die Musik fon Rihanna ist einfach nur super und die Videos dazu natürlich auch. Ihr hr steil und Ihr selbstbewustsein ist grosartig.
am 15. Oktober 2014
der song ist prima zum tanzen und abfeiern. die qualität ist super, hört sich gut an! kann ich weiter empfehlen
am 17. Dezember 2014
Sehr gutes Lied! Kann ich nur empfehlen! Wenn du es einmal gehört hast geht es dir nicht mehr aus dem Kopf!
am 30. Januar 2010
Ich muss dem ersten Rezensenten zustimmen. Die Songs bei iTunes hören sich qualitativ hochwertiger an. Ich dachte schon, dass ich mir das nur einbilde, aber es scheint ja etwas dran zu sein.

Nichts desto trotz ein toller Rihanna-Song, der sich auf jeden Fall lohnt runtergeladen zu werden!
am 25. Dezember 2009
Ein super Lied!
Habe es mir vor ein paar Monaten gekauft und höre es heute noch
mit begeisterung!