Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,92 €

am 5. Juli 2005
Deva Premal's Stimme und ihre Musik, die Mantras lassen sich eigentlich nicht mit Worten beschreiben... sie geht einfach direkt ins Herz, streichelt die Seele und verleitet sofort zum Mitsingen. Eine CD mit viel Licht und Liebe und für mich die beste CD von Deva Premal - sehr empfehlenswert!
am 8. Oktober 2007
Wenn ich beschreiben müsste wie sich Gegenwärtigkeit, Frieden und Liebe musikalisch anhören - dann wohl mit diesem fantastischen Album.

Mit ihrer klaren Ausdrucksstarken Stimme und den spirituell wunderschön arrangierten Klängen, hat es Deva Premal geschafft einen Sprit zu transportieren, der Herz und Seele berührt.

In einer Hommage an Osho, dem das Album "Dakshina" gewidmet ist, verbindet Deva Premal den Wunsch, den spirituellen Lehrer zu ehren und ihren tiefen Respekt für die Essenz verschiedener spiritueller Wege zum Ausdruck zu bringen.

Hingebungsvoll und mit ihrer Interpretation der Sanskrit-Mantren, singt sie zur Lobpreisung vom Krishna, von Padmasambbava aus Tibet, von Saraswati der Hindugöttin der Musik und des Siri Guru Grantb Sabib mit den heiligen Schriften der Sikhs.

Dakshina" ist ein wunderschönes Album, dessen Musik die Seele streichelt, den Verstand befreit und an den Ort des Friedens führt -
SAT NAM.
am 19. November 2005
Nachdem ich auf ein Konzert der beiden Liebenden Miten und Deva Premal eigeladen wurde und mir ihre wunderbare Stimme auch life angehört habe, kann ich nur sagen: einfach toll, einfach himmlisch, einfach liebevoll und aus dem Herzen. Jene Liebe, die die beiden teilen, ist auch auf dieser CD spürbar. Deva Premal singt unter anderem Mantras aus dem Sanskrit, begleitet von einem nepalische Flötenspieler und dem herzenswarmen Miten. Eine besondere CD, zum Wegträumen, zum Lieben, zum Meditieren, zum Fühlen, zum Weinen, zum Beten,...
Und diese Menschen und Stimmen sind absolut authentisch!
am 30. Mai 2006
deva premal and Mitem have been around for quite some time and have become household staples. Mantras have been around for millennia and also a part of life for many.

I have several deva premal albums so I am familiar with her style and voice. I bought this album for the second track "Om Namah Shivaya." I have several other renditions from professionals and armatures but none have that deva quality.

I received an added plus with track number seven "Homage to Krishna"; this has traditional sound and cold make excellent background music to many movies.

In the long run after a long day's work and a long drive home it is nice to gear down and either verge-out or take time to contemplate the ethereal. And who better to take you there than deva premal?
am 7. November 2006
Ich habe alle CDs von Deva Premal. Es dauerte ein wenig, bis sich ihre Stimme voll entfalten konnte, obwohl sie das Potenzial von Anfang an hatte. Sie ist aus diesem Gengre nicht mehr wegzudenken und hat Kirtans einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. "Fire and Love" von Universum Musica ist eine wunderbare Ergänzung dazu, zumal diese CD mehr Durchsetzungskraft hat als die eher ruhigen Lieder von Deva Premal. Professionalität kennzeichnet beide Interpreten. Sie stehen in meinem CD-Regal und laufen, wenn sie sich im CD-Player drehen, Endloschleifen. Ideal auch zum verschenken.
am 3. Januar 2007
Deva Premals Stimme bewegt mich immer wieder, egal was sie singt! Die Musik und die Mantras eignen sich zum Meditieren. Sie stimmen ruhig und friedlich und man möchte am liebsten seine eigenen geistigen Lehrer durch Mitsingen ehren. Sagenhaft schön!
am 28. Mai 2007
Die Umsetzung dieser indischen Mantras ist sehr gut gelungen. Allein die Stimme von Deva Premal geht direkt ins Herz. Egal wie gestresst und genervt man z.B. abends nach hause kommt, CD eingelegt, sich kurz still hingesetzt und die negativen Energien sind wie weggeblasen.
am 21. August 2003
Die Beschreibung der CD stimmt exakt. Für mich ist diese CD eine der Besten ihres Genres. Die Musik paßt wunderbar zum traumhaften Coverbild. Klare, warme Stimme, zauberhafte Atmosphäre, einfach himmlisch!
am 22. September 2007
Immer höre ich nicht Mantras, aber wenn, dann lasse ich mich gerne von Deva Premal verwöhnen. Die Frau mit der beruhigenden schönen Stimme. Warm und herzlich singt sie die heiligen Lieder in etwa gleichbleibender ruhiger Stimmlage. Enorm!
Das musikalische Arrangement ist ebenfalls großartig. Kein Ton zu viel und keiner zu wenig. Eher nach dem Motto: Wenig ist viel! Das läßt viel Platz frei zum intensiven Hören.
Also ich empfehle diese CD und auch andere von Deva. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!
am 20. August 2003
Ich kann die Beschreibung für diese CD nur bestätigen. Eine wunderbare Stimme, traumhafte Klänge die exakt zum Coverbild passen.
Absolut zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken