Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 12. Mai 2014
Genau was ich erwartet habe, gute Laune Sound mit Urlaubsfeeling und Erinnerungen an Salsa-Tanzabende! Klar wirken einige Lieder, wie von vielen Vorrednern beschrieben, als ob sie einfach mit dem Salsa-Rhytmus hinterlegt wurden. Aber das wusste ich vorher und stört micht nicht. Ich höre das Album sehr gerne.
am 1. September 2008
Ich habe mir die CD gleich am Freitag (29.08. Erscheinungsdatum) gekauft und sie lief das ganze Wochenende rauf und runter. Beim ersten Hören war ich etwas enttäuscht, aber das hat sich geändert. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die Lieder mehrmals anzuhören, da sich der Zauber langsam entfaltet. Mein Anspiel-Tipp ist "Hamma", in dieser Version absolut genial. Entbehrlich sind die kubanischen Beiträge.
am 4. März 2016
Ich war überrascht wie sich deutsche Music mit kubanischen Klängen mischen lässt.
Eine gelungene Mischung Music die einem gute Laune und Lust auf Cubalibre und Sonnenschein macht.
,,Viva Rhythms Del Mundo"!
am 20. Mai 2009
Seit 3 Jahre lebe ich hier in Deutschland. Ich komme aus Südamerika, genau gesagt, aus Kolumbien. Ich versuche immer Lieder auf Deutsch zu hören und mehr Deutschsprachige Künstler kennen, aber natürlich höre ich auch gerne Musik aus ganz Lateinamerika und Spanien.

Diese Lieder haben die perfekte Mischung zwischen meinen beiden Welten' Die Musik, die ich schon als Kind gehört habe und die Sprache von mein Ehemann, also, die Sprache, die ich jetzt spreche'. Eine Erinnerung an Sachen, die weit weg von mir sind und gleichzeitig drinnen in meine Seele habe, alles gemischt mit meiner neue Heimat.

Für mich dieses Album ist einfach Klasse!
am 5. Oktober 2008
Eins vorneweg .... man kann nicht einfach unter jedes beliebiges Taktschema einen kubanischen Rhythmus drunterlegen und dann behaupten ...hey cool, wir machen kubanische Musik...Dies funktioniert nur bei dem Titel von 2Raumwohnung ...ansonsten klingt das alles wie drittklassige Remixe mit zum Teil neu eingesungenen Vocals...Am schlimmsten: Udo Lindenberg knöddelt und Silbermond ...naja Silbermond habne Urlaub auf Kuba gemacht....Echt schrecklich ....dann doch lieber was gutes tun und de ersten Teil mit den englischen Kollegen kaufen...
am 20. Februar 2013
zu 80% gute Remakes mit guten Rhythm-Ideen, hat was, habe bei Antenne Bayern wegen Rosenstolz Ichbinich angefragt, die CD war die Antwort.
Freundliche Grüße aus dem Schwäbischen Holzwinkel
Michael Neuberger
am 7. September 2008
Wer Latino Musik und auch deutsche Musik schätzt, für den ist diese CD Pflicht! Mir gefallen auf einmal sogar Tracks von Musikern, die ich sonst nicht freiwillig hören würde! Eine echte Ausnahmezusammenstellung!
am 29. August 2008
Das ist echt ein Hamma...(kleine Anspielung auf den Track von Culcha Candela ;-) )!Ich habe leider Cuba noch nie Live erlebt,aber durch einen sehr guten Freund,der 4 Wochen dort war,bin ich auf das Land aufmerksam geworden.Und wenn ich dieses Album höre,dann empfinde ich genau das,was Cuba sein muss...!Ich habe schon das erste Album von Rhythms Del Mundo...Cuba...Okay,in Englisch konnte ich es mir ja vorstellen,das Stars und Hits in Verbindung mit Cubanischer Musik funktionieren,aber in Deutsch???
Und ich muss sagen....es geht !!! Deutsche Musiker,deren Hits,und dann noch auf Cubanisch,ich bekomme Fernweh ! Diese Lässigkeit,diese Sonne in jedem einzelnen Song...
Ich nenne jetzt mal keinen Lieblingssong oder Künstler,es ist alles überzeugend !!! Ich kann das Album nur empfehlen,und schicke ein ganz großes Dankeschön an alle Künstler,Musiker,die an dem Album mitgewirkt haben ! Bitte mehr davon,da vergisst man den Alltag,sieht vieles leichter...DANKE !
am 15. Dezember 2011
Die Musik ist klasse, aber irgendwie ist die CD falsch konfiguriert; mein Rechner zeigt mir die Playlist von "RDM -Cuba" an, das ist ein bisschen schade; auch der Versand hat lange gedauert (fast eine Woche), aber das Audioergebnis zählt: und das ist super!
am 18. Juli 2013
Die CD ist echt super! Man kann nicht nur prima auf die Musik tanzen, sondern sie auch einfach mal so anhören. Finde es außerdem toll, ein paar deutsche Lieder mal im Latino-Style zu hören. Top!